fbpx

Vorkaufsrecht läuft aus: Letzte Chance auf Barca-Tickets

Champions League

Vorkaufsrecht läuft aus: Letzte Chance auf Barca-Tickets

Nur noch bis einschließlich Sonnabend, 9. April, haben Inhaber eines Vorkaufsrechts für das Viertelfinal-Hinspiel in der "VELUX EHF Champions League" gegen den FC Barcelona die Möglichkeit, dieses einzulösen. Direkt nach dem Ende dieser Vorkaufsrechts-Phase um Mitternacht werden alle reservierten und bis dahin nicht umgewandelten Plätze in den freien Verkauf gehen. So haben alle THW-Fans, die bisher noch kein Viertelfinal-Ticket für den Königsklassen-Klassiker bekommen haben, eine letzte Chance, doch noch live dabei zu sein.  

Vorkaufsrecht bis 9. April

Für alle registrierten Inhaber einer Champions-Card ist das Viertelfinal-Ticket bis einschließlich 9. April reserviert (Informationen zum Wahrnehmen des Vorkaufsrechts gibt es in diesem Extra-Artikel). Danach gehen alle Plätze, bei denen das Vorkaufsrecht nicht eingelöst wurde, in den freien Verkauf. Außerdem werden dann auch Tickets aus dem Gäste-Kontingent angeboten, die von den Barca-Fans nicht in Anspruch genommen wurden. 

Hier gibt's Tickets

Karten gibt es dann wieder im Online-Ticketshop des THW Kiel, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, bei CITTI, in der KN-Kundenhalle, in den famila-Märkten und unter der Hotline 01806 / 300 234  (0,20 Euro/Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Auf die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen hat der THW Kiel keinen Einfluss. Auf geht's, Kiel!