Partydampfer: THW-Fanclub “Schwarz-Weiß” erobert den Rhein

Partydampfer: THW-Fanclub "Schwarz-Weiß" erobert den Rhein

Die Kieler Farben Schwarz und Weiß werden am "VELUX EHF Final4"-Wochenende das Stadtbild von Köln bestimmen: Viele tausend THW-Fans, die sich größtenteils weit vor der Halbfinalqualifikation der "Zebras" um Karten bemüht haben, werden ihre Mannschaft beim "VELUX EHF Final4"-Turnier unterstützen. Am Freitag vor dem Halbfinale erobert der THW-Fanclub "Schwarz-Weiß" den Rhein - noch gibt es einige freie Plätze auf dem Partydampfer!

Anmeldungen ab sofort möglich

Der Fanclub "Schwarz-Weiß" veranstaltet am Freitag, 29. Mai, eine vierstündige Rheinfahrt mit einem Partydampfer. Ein DJ wird den Kieler Fans einheizen, während am Ufer die Sehenswürdigkeiten der Domstadt vorbeiziehen. Rund 200 Fans können dabei sein - eine Mitgliedschaft im Fanclub ist dafür nicht nötig. Um 17.30 Uhr trifft sich die THW-Partygesellschaft an der Anlegebrücke 10 (Dom/Hauptbahnhof), pünktlich um 18 Uhr legt der Dampfer ab. Kosten: 22,50 Euro inklusive Getränkegutscheinen. Wegen der begrenzten Anzahl an Plätzen ist eine zügige Anmeldung unbedingt erforderlich: Diese nimmt "Schwarz-Weiß"-Tourenmanagerin Tanja Harder ab sofort unter fahrten-schw@rz-weiss.de entgegen. Auf geht's in die Domstadt: Wir sind Kiel - auch in Köln!