Champions-League-Achtelfinale: Freier Verkauf startet am 7. März

Champions League

Champions-League-Achtelfinale: Freier Verkauf startet am 7. März

Das Derby im Achtelfinale der "VELUX EHF Champions League" elektrisiert: Kiel will seine "Zebras" gegen die SG Flensburg-Handewitt unterstützen, wenn am Sonntag, dem 22. März (19.30 Uhr), in der Kieler Sparkassen-Arena die Entscheidung über den Viertelfinal-Einzug fällt. Am Sonnabend, 7. März (9 Uhr), startet der freie Vorverkauf für das Rückspiel in Kiel.

Verkauf zunächst nur am Ticketcenter

Die erste, freie Vorverkaufsphase für das Rückspiel startet am 7. März um 9 Uhr ausschließlich am Ticketcenter der Sparkassen-Arena in Kiel. Bis einschließlich Dienstag (10. März) gibt es die Karten für das Derby nur dort zu kaufen. Ab Mittwoch (11. März) gehen die restlichen Tickets - wenn verfügbar - an alle bekannte Vorverkaufsstellen und im THW-Online-Ticketshop. Zum Vorverkaufsstart am Sonnabend hat sich auch das THW-Maskottchen Hein Daddel angekündigt, das die Wartezeit auf die Kassenöffnung verkürzen helfen möchte.

Tickets von 14 bis 50 Euro

Karten für das Rückspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt in Kiel, die Neuauflage des letztjährigen Finals, kosten je nach Kategorie zwischen 14 und 50 Euro. Maximal sechs Tickets werden pro Fan abgegeben.
Kategorie Rang Preis
1 1. und 2. Rang, Gerade 50,00 EUR