fbpx

KN: Paris St. Germain auf großer Einkaufstour

Champions League

KN: Paris St. Germain auf großer Einkaufstour

Paris. Der französische Handball-Vizemeister Paris St. Germain plant offenbar, sich mit einer Reihe ehemaliger Kieler zu verstärken. Medienberichten zufolge hat Kim Andersson (KIF Kolding Kopenhagen) gestern einen Medizincheck absolviert. Zudem sollen Nikola Karabatic (FC Barcelona), sein Bruder Luka (Pays d’Aix UC), sowie der ehemalige THW-Trainer Noka Serdarusic auf der Wunschliste des von katarischen Scheichs finanzierten Klubs stehen. 

Das Brüderpaar wurde Anfang des Monats mit Frankreich Weltmeister, Serdarusic trainiert momentan den Erstligisten Aix-en-Provence. Auch die Ex-Zebras Thierry Omeyer und Daniel Narcisse stehen bei PSG unter Vertrag. Manager ist Bruno Martini, der in der Saison 2008/2009 im THW-Tor aushalf und gemeinsam mit Nikola Karabatic und Andersson deutscher Meister und Pokalsieger wurde. (Von Merle Schaack, aus den Kieler Nachrichten vom 11.02.2015, Foto: Sascha Klahn)