THW Kiel gegen Flensburg: Das besondere Live-Erlebnis mit dem Derby-VIP-Paket

THW Kiel gegen Flensburg: Das besondere Live-Erlebnis mit dem Derby-VIP-Paket

Am 17. November blickt die Sportwelt wieder auf die Kieler Wunderino Arena: Ab 14:10 Uhr treffen dann der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt zum 111. Mal im bekanntesten Derby des Handballs aufeinander. Das Spiel zwischen der jungen Zebraherde und dem Titelfavoriten von der dänischen Grenze elektrisiert wie eh und je, Tickets für diese Partie sind ein heißbegehrtes Gut. Wer das Duell der beiden Erzrivalen aus Schleswig-Holstein live erleben und mit einem besonderen Erlebnis verbinden möchte, hat jetzt dazu die Gelegenheit: Mit dem extra für dieses Spiel geschnürten Derby-VIP-Paket ist man nicht nur garantiert live dabei, sondern wird auch noch rundum verwöhnt.

Rundum-Paket

Das Derby live und in einem exklusiven Rahmen erleben: Das macht der THW Kiel nun mit einem zusätzlichen VIP-Paket inklusive Speisen und Getränken für das Derby möglich. Extra für die Begegnung gegen die SG Flensburg-Handewitt wird der VIP-Raum "Dänemark" geöffnet, in dem man sich in schönem Ambiente und mit dem Blick auf die Landeshauptstadt ab 90 Minuten vor Spielbeginn auf die Partie einstimmen kann. Gut gestärkt durch Snacks, Kuchen und Getränke kann man dann das 111. Derby live verfolgen. Auch nach dem Abpfiff bleibt der Raum noch rund 90 Minuten geöffnet, um bei Getränken und dem leckeren kalt-warmen Büfett mit Freunden und weiteren THW-Fans die Partie Revue passieren lassen zu können.

VIP-Paket mit und ohne Sitzplatz

Wer schon eine Derby-Karte hat, kann sich für 100 Euro zusätzlich den Zugang zum VIP-Raum sichern. Für 135 Euro gibt es das VIP-Paket inklusive Sitzplatz der Preiskategorie 5 (3. Rang, Kurve), für 145 Euro mit einem Sitzplatz der Preiskategorie 3 (1./2. Rang, Kurve) und für 165 Euro das VIP-Paket mit bester Sicht auf Plätzen der Kategorie 1 im Bereich der Arena-Geraden. Das VIP-Angebot kann ab sofort ganz bequem mit dem Formular auf der Homepage gebucht werden. Das Angebot gilt natürlich nur, solange noch Plätze verfügbar sind. Insbesondere in der Kategorie 1 gibt es nur noch wenige freie Plätze.

Informationen zum Restticket-Verkauf

Am Samstag, 12. Oktober, startet um 10 Uhr der freie Verkauf für Derby-Resttickets. Diese werden ausschließlich in der THW-FANWELT, die montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet hat, und im Kieler CITTI-Markt angeboten. Vornehmlich sind noch Steh- und einige Sitzplätze verfügbar. Pro Kauf werden maximal vier Tickets abgegeben. Sollten nach dieser Phase noch Eintrittskarten verfügbar sein, werden diese ab Freitag, 1. November, auch online unter www.thw-tickets.de angeboten. Hier findet man auch Eintrittskarten für viele weitere Heimspiele des THW Kiel, die ebenfalls am Wochenende stattfinden und noch nicht ausverkauft sind. Für diese und viele weitere Partien sind ausreichend freie Steh- und Sitzplätze im Angebot. Unter thw-handball.de/tickets/hospitality/ findet man zudem weitere attraktive VIP-Angebote.