fbpx

LIQUI MOLY HBL veröffentlicht weitere Termine des THW Kiel in der stärksten Liga der Welt

Bundesliga

LIQUI MOLY HBL veröffentlicht weitere Termine des THW Kiel in der stärksten Liga der Welt

Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hat weitere Partien des THW Kiel in der stärksten Liga der Welt terminiert, wodurch lediglich die beiden Heimspiele gegen Frisch Auf! Göppingen und den SC DHfK Leipzig aktuell noch ohne feste Ansetzung sind.

Zwei weitere Heimspiele stehen fest

Langsam aber sicher konkretisiert sich der Spielplan des THW Kiel in der stärksten Liga der Welt. Am Freitagvormittag gab die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga weitere fest terminierte Begegnungen der Kieler Zebras bekannt - unter anderem auch für die Heimspiele gegen den HC Erlangen und die Rhein-Neckar Löwen. Das Nord-Süd-Duell mit dem HCE steigt am Samstag, 6. April, um 19 Uhr. Die Partie gegen die Mannheimer Löwen wird am Donnerstag, 16. Mai, um 19 Uhr in der Wunderino Arena angepfiffen.

Auch Auswärtspartien terminiert

Mit Spannung wurde von den Fans des Rekordmeisters auch die Termine für die Auswärtspartien in Hamburg und bei den Füchsen Berlin erwartet: Am Freitag, 12. April, findet um 20 Uhr in der Barclays Arena das "kleine" Derby beim Handball Sport Verein Hamburg statt. Die Begegnung in der Hauptstadt wird am Sonntag, 21. April, ausgetragen. Allerdings gibt es für dieses Spiel noch keine Anwurfzeit. Sicher ist aber bereits der letzte Spieltag, an dem die Zebras bei der MT Melsungen antreten müssen: Gespielt wird am Sonntag, 2. Juni, um 16:30 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle. 

Die terminierten Spiele des THW Kiel

Sonntag, 25.02., 16:30 Uhr: THW Kiel – ThSV Eisenach (Tickets)
Samstag, 02.03., 19:00 Uhr: THW Kiel – HBW Balingen-Weilstetten (Tickets)
Samstag, 23.03., 15:40 Uhr: THW Kiel – SG Flensburg-Handewitt (ausverkauft)
Sonntag, 31.03., 18:00 Uhr: TBV Lemgo Lippe – THW Kiel
Samstag, 06.04., 19:00 Uhr: THW Kiel – HC Erlangen
Freitag, 12.04., 20:00 Uhr: HSV Hamburg – THW Kiel
Sonntag, 21.04., Uhrzeit offen: Füchse Berlin – THW Kiel
Sonntag, 05.05., 16:30 Uhr: HSG Wetzlar – THW Kiel
Donnerstag, 16.05., 19:00 Uhr: THW Kiel – Rhein-Neckar Löwen
Sonntag, 26.05., 16:30 Uhr: VfL Gummersbach – THW Kiel
Sonntag, 02.06., 16:30 Uhr: MT Melsungen – THW Kiel

Noch nicht terminiert:
THW Kiel - Frisch Auf Göppingen
THW Kiel - SC DHfK Leipzig