Mittwoch bis Samstag: Freier Dauerkarten-Verkauf in der THW-FANWELT

Mittwoch bis Samstag: Freier Dauerkarten-Verkauf in der THW-FANWELT

Letzte Chance im freien Verkauf für eine der begehrten THW-Dauerkarten mit Stammblatt: Nach der erfolgreichen Online-Verkaufsphase am vergangenen Wochenende sind ab Mittwoch, 3. August (10 Uhr), bis Samstag, 6. August (14 Uhr), noch Sitz- und Stehplatzdauerkarten für die 17 Heimspiele des THW Kiel in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga vor Ort in der THW-FANWELT erhältlich.

Attraktive Plätze im Angebot

Neu- und Bestandskunden können aus vielen Bereichen der Wunderino Arena ihre Traumplätze wählen - ohne Limitierung. Erhältlich sind sowohl Einzelplätze in begehrten Blöcken als auch zusammenhängende Sitzplätze. Das größte Angebot an zusammenhängenden Sitzplätzen befindet sich im 4. Rang auf der Geraden mit bester Sicht auf das Feld und schnell ausverkaufte Top-Partien wie zum Beispiel gegen die SG Flensburg-Handewitt, den SC Magdeburg und die Füchse Berlin. Alle gekauften Plätze beinhalten das Vorkaufsrecht (bekannt als "Stammblatt") auf die nächstfolgende Saison, wenn der Kunde einen Abo-Vertrag mit dem THW Kiel eingeht. Bereits in der abgeschlossenen bisherigen Dauerkarten-Verkaufsphase erworbene Tickets können nicht gegen aus dieser Aktion georderte Plätze getauscht oder zurückgegeben werden.

Kein Limit

Es können Plätze in der benötigten Anzahl auch in unterschiedlichen Blöcken ausgewählt werden, allerdings können keine zusammenhängenden Sitzplätze durch Einzelplatzbuchungen "auseinandergerissen" werden. Im Preis für die Dauerkarte enthalten ist eine Aktivierungsgebühr pro Platz in Höhe von 20 Euro. Alle gebuchten Plätze lauten auf den Namen des Buchenden als Ticketinhaber, daraus ergeben sich aber keine Nachteile: Wer die Tickets am Spieltag letztlich nutzt, wird nicht namentlich kontrolliert. Die Personalisierung auf einen Ticketnutzer pro Platz ist daher nicht erforderlich. THW-Fans, die in der THW-FANWELT die THW-Dauerkarte erwerben, können die Scheckkarte nach Aufnahme des Abo-Vertrags direkt mitnehmen.

Öffnungszeiten der THW-FANWELT

Die Dauerkarten-Verkaufs-Aktion endet am Samstag, 6. August, um 14 Uhr. Die THW-FANWELT hat am Mittwoch und Freitag von 10 bis 17 Uhr, am Donnerstag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Zu finden ist die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 direkt neben der Wunderino Arena und unterhalb der Business Lounge. Auf geht's zum THW Kiel in die Wunderino Arena!