Anwurfzeiten für drei Partien geändert

Bundesliga

Anwurfzeiten für drei Partien geändert

Die DKB Handball-Bundesliga hat für drei Rückrunden-Spiele des THW Kiel neue Anwurfzeiten festgelegt. Im Gegenzug wird es bis auf die Auswärtspartie in Eisenach und die Partien am letzten Spieltag, bei denen sich Sport1 noch nicht auf eine Übertragung festgelegt hat, von allen THW-Spielen bis zum Saisonende Live-Bilder im Fernsehen oder Internet-Stream geben.

Dreimal neue Anwurfzeit

Das Heimspiel gegen die HSG Wetzlar am Sonntag, 8. Mai, beginnt deutlich früher: Anpfiff für die Partie ist bereits um 15 Uhr, tv.sport1.de überträgt live im Internet. Das Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt beginnt hingegen eine Viertelstunde später als ursprünglich geplant: Anpfiff ist nun am Pfingstsonntag, 15. Mai, um 17:30 Uhr. Das Spiel wird live bei Sport1 übertragen. Auch das darauffolgende Auswärtsspiel bei der MT Melsungen hat eine neue Anwurfzeit: Los geht es am Sonntag, 22. Mai, in der Kasseler Rothenbachhalle jetzt um 17:15 Uhr. Geplant ist hier eine Live-Konferenz bei Sport1 mit dem Auswärtsspiel der Rhein-Neckar Löwen in Wetzlar. Eine Übersicht liefert die THW-Homepage unter www.thw-handball.de/saison/termine .