Pokal-Heimspiel in Hamburg: Freier Vorverkauf für das Viertelfinale gegen Magdeburg startet am Montag

DHB-Pokal

Auf geht's nach Hamburg, Kiel! Am Montag startet um 10 Uhr der freie Vorverkauf für das Pokal-Heimspiel des THW Kiel gegen den SC Magdeburg am Sonntag, 5. Februar (15 Uhr), in der Hamburger Barclays Arena. Tickets für die "weiße Wand" in der Hansestadt gibt es online unter www.thw-tickets.de und in der THW-FANWELT, die ab Montag wieder zu den regulären Zeiten geöffnet ist.

Karten in drei Kategorien inklusive HVV-Ticket

Verfügbar sind ab Montag noch Eintrittskarten in allen Kategorien. Diese werden zum Preis von 45, 32 und 24 Euro angeboten. Für Kinder von 7 bis 14 Jahren gibt es eine Ermäßigung von 6 Euro auf das Ticket der Kategorie 3. Kinder unter 7 Jahren haben in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit gültiger Eintrittskarte freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch. Alle Veranstaltungstickets der Barclays Arena berechtigen zudem zur kostenlosen Nutzung aller Verkehrsmittel des Hamburger Verkehrs Verbunds (HVV) in den HVV-Ringen A-F auf der Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag. Das heißt, dass alle THW-Fans aus den Kreisen Harburg, Lüneburg, Stade, Herzogtum Lauenburg, Pinneberg, Steinburg, Stormarn und Segeberg am Veranstaltungstag mit Zügen des Regionalverkehrs sowie den weiteren öffentlichen Verkehrsmitteln des HVV kostenlos anreisen können. Zudem fährt ab der S-Bahn-Haltestelle Stellingen (S3, S21) regelmäßig der kostenlose Shuttlebus zur Barclays Arena - und später natürlich auch zurück.

Freier Vorverkauf online und in der THW-FANWELT

Bis Montag, 10 Uhr, können Dauerkarten- und Champions-Card-Inhaber des THW Kiel noch ihr exklusives Vorkaufsrecht wahrnehmen (mehr Infos). Danach gehen alle Plätze - zunächst wird nur der Unterrang geöffnet - in den freien Verkauf. Eintrittskarten für das Finale vor dem REWE Final4, das dieses Jahr erstmals in Köln ausgetragen werden wird, kann man telefonisch unter 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz), im Online-Ticketshop des THW Kiel und in der THW-FANWELT kaufen. Diese hat ab Montag wieder zu den regulären Zeiten (montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10-18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr) geöffnet. Außerdem gibt es die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Kieler Fanclubs haben ihre temporäre Heimat in Hamburg im Block U12 und den angrenzenden Bereichen. Für Magdeburger Fans wurde ein Kontingent reserviert, die Bestellung der Gästefan-Karten läuft wie üblich über den Gastverein. Auf geht's nach Hamburg, Kiel!