Neu in der THW-FANWELT: Express-Flock für Trikots direkt vor Ort

Neu in der THW-FANWELT: Express-Flock für Trikots direkt vor Ort

Am Donnerstag startet die neue Heimspiel-Saison des THW Kiel mit der Partie gegen Frisch Auf! Göppingen (19 Uhr, Tickets). Die Kieler werden die Begegnung natürlich in ihren neuen PUMA-Trikots bestreiten, die der Online-Fanshop und die THW-FANWELT auch für Fans des Rekordmeisters anbieten. Ab sofort kann man in der THW-FANWELT, einem der größten Fanshops der Handball-Welt, auch einen neuen Service in Anspruch nehmen: Mit dem Express-Flock kann man sich sein neues THW-Trikot direkt vor Ort mit Spielername und -nummer beflocken lassen.

Kiel zeigt Zebra

Kiel zeigt Zebra: Das neue PUMA Bundesliga-Trikot des THW Kiel, hergestellt aus mindestens 95 Prozent recyceltem Material, ist ab sofort in der THW-FANWELT (Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch und Freitag 10 bis 17 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr) sowie im Onlineshop des Rekordmeisters unter www.thw-fanshop.de erhältlich. Angeboten wird das Trikot für 69,95 Euro in den Größen S bis 3XL und für 54,95 Euro in den Kindergrößen 116 bis 176.

Express-Flock auch an Spieltagen

Die Beflockung mit Spielername und -nummer kostet 12 Euro extra und dauert werktags in der Regel 48 Stunden. Ab sofort kann man mit dem Express-Flock für einen Aufschlag von 5 Euro sein Trikot zu den Öffnungszeiten aber auch direkt vor Ort in der THW-FANWELT mit dem Namen und der Nummer des Lieblingsspielers bedrucken lassen. Dabei kann es an Heimspieltagen aufgrund des hohen Fan-Aufkommens allerdings zu kurzen Wartezeiten kommen. In diesem Fall gilt: Wer vor dem Anpfiff sein neues THW-Trikot in der THW-FANWELT kauft und den Express-Flock wählt, kann sich dieses spätestens in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel im Arena-Fanshop auf der Ziegelteich-Seite abholen. Der Express-Flock ist nur mit Spielernamen und auf Erwachsenen-Trikots möglich. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Auf geht’s in die Heimspiel-Saison, Kiel!