Der THW Kiel und Hansano sind zusammen “Echt gut, wie der Norden.”

Der THW Kiel und Hansano sind zusammen “Echt gut, wie der Norden.”

Die Molkerei-Marke Hansano und der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel haben sich in dieser Saison auf ihre gemeinsamen norddeutschen Wurzeln besonnen und gehen seitdem Seite an Seite. Eine echt gute Partnerschaft für das noch junge Jahr 2024!

Zum Greifen nah

Ein Punkt, der den Handball für Fans so attraktiv macht, ist die Nahbarkeit der verschiedenen Akteure. Ehrlich, authentisch und typisch norddeutsch. "Dies sind Attribute, die nicht nur auf die Zebras, sondern auch auf die Marke Hansano zutreffen", sagt Dana Delhaes, Brand Managerin von Hansano. "In der Wunderino Arena können sich die THW Fans stets auf eine familiäre Atmosphäre freuen und sind ganz nah dran am Geschehen. Für Hansano ein perfektes Match." Die Marke ist seit über 50 Jahren fester Bestandteil vieler Einkaufslisten der norddeutschen Konsumenten - ein deutliches Zeichen für die hohe Qualität der unterschiedlichen Produkte.

THW Kiel setzt auf frische Produkte aus der Nachbarschaft

Kaffeetrinken vor den Spielen in der Wunderino Arena mit der frischen Weidemilch von Hansano

Davon überzeugen sich jetzt auch die Handballer des THW Kiel in ihrem professionellen Umfeld: Hansano ist auf Auswärtstouren im Mannschaftsbus, beim Training in Altenholz und bei Heimspielen in der Wunderino Arena dabei. Ob Milch für den Kaffee oder Joghurt-Produkte - der THW Kiel mit Spielern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt auf die frischen Produkte aus der Nachbarschaft. "Als es zu Gesprächen bezüglich einer Partnerschaft mit dem THW Kiel kam, hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Als Handballerin weiß ich, welche Emotionen mit dieser Sportart einhergehen", so Dana Delhaes weiter. "Trotz körperlicher Härte und schnellen sowie meist spannenden Matches, ist Handball ein sehr bodenständiger und authentischer Sport mit viel Nähe zu den Fans - vor allem im Norden. Das macht diese Partnerschaft zu einem echten Gewinn für uns bei Hansano."

Regionale Verankerung

Ebenso wie der THW Kiel blickt auch Hansano auf eine lange Historie zurück. Beide Partner sind sich dabei stets ihres norddeutschen Ursprungs bewusst. Im 90 Kilometer von Kiel entfernten Upahl werden Produkte aus Milch von Landwirten aus der Region für Hansano hergestellt und von dort aus in die Supermärkte geliefert. Mit Hansano und dem THW Kiel gibt es somit ein echt norddeutsches Duo, von dem künftig auch die Fans des Handball-Rekordmeisters profitieren können: Hansano plant auf den Social-Media-Kanälen Verlosungen von tollen, schwarz-weißen Preisen. Es lohnt sich also, diese spannende Partnerschaft im Auge zu behalten! Mehr Informationen gibt es übrigens unter www.hansano.de.