Public Viewing in Kiel: Alle deutschen Hauptrunden-Partien live im Handballbahnhof

Kiel und der einzigartige Handballbahnhof haben sich bei den zumeist überzeugenden Auftritten der deutschen Mannschaft bei der EHF EURO 2024 richtig warm gemacht, jetzt startet das Turnier und das große Public Viewing in der Handball-Hauptstadt Kiel richtig durch: Mit der Qualifikation für die Hauptrunde sind weitere vier Live-Übertragungen der Deutschland-Spiele bei der EM auf der Großbildleinwand gesichert.

Gemeinsames Daumendrücken vor der Großleinwand

Für das DHB-Team zählen in den kommenden Spielen gegen Island, Österreich, Ungarn und Kroatien nur Siege, wenn sich das junge DHB-Team seinen Traum von der Halbfinalteilnahme erfüllen möchte. Die zahlreichen Fans im einzigen Handballbahnhof Deutschlands können sich bei angenehmen Temperaturen in der beheizten "Bahnhof-Arena" beim Public Viewing auf Spannung, Stimmung und viele Emotionen beim gemeinsamen Daumendrücken freuen.

Die Public-Viewing-Termine

Rund 45 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn stimmt Moderator und THW-Hallensprecher Carsten "Schoppi" Schoppenhauer die Fans auf die Spiele ein. Mit dem täglichen Tippspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt, einem Experten-Quiz für Fans sowie interessanten Gesprächsgästen aus der Handball-Szene ist für alle Handball-Fans auch abseits der 60 spannenden Minuten etwas geboten.

Die nächsten Public-Viewing-Termine im Handballbahnhof:
Donnerstag, 18.01.24 Deutschland - Island ab 19.45 Uhr (Anwurf 20.30 Uhr)
Samstag, 20.01.24 Deutschland - Österreich ab 19.45 Uhr (Anwurf 20.30 Uhr)
Montag, 22.01.24 Deutschland - Ungarn ab 19.45 Uhr (Anwurf 20.30 Uhr)
Mittwoch, 24.01.24 Deutschland - Kroatien ab 19.45 Uhr (Anwurf 20.30 Uhr)