Besondere Aktionen zum Advent in der THW-FANWELT

Besondere Aktionen zum Advent in der THW-FANWELT

Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen! In den Wochen bis Weihnachten steigt mit jedem Tag die Vorfreude auf Heiligabend. Die THW-FANWELT und der Online-Fanshop bieten den Fans des THW Kiel in der Adventszeit nicht nur tolle Geschenkideen in Schwarz-Weiß, sondern laden mit den wöchentlichen Aktionen auch zum Sparen ein. Damit das Fest der Feste in diesem Jahr noch schöner wird!

Weihnachten ist auch ein Fest in Schwarz und Weiß!

Christmas-Sweater, Nikolausmütze, Keks-Ausstechformen, Weihnachtskugeln in Schwarz-Gold und Silber und natürlich alles, was es sonst noch im Fanshop des THW Kiel zu entdecken gibt: Weihnachten ist auch ein Fest in Schwarz und Weiß! Wer zum Fest seinen zebraverrückten Liebsten eine Freude machen möchte, wird in der THW-FANWELT, bei Heimspielen in den Fanshops in der Arena und rund um die Uhr online unter www.thw-fanshop.de auf jeden Fall fündig!

Erste Adventsaktion startet heute

In der Adventszeit können THW-Fans dank der besonderen Aktionswochen sogar noch sparen: Ab heute, 3. Dezember, bis zum 9. Dezember gibt es in der THW-FANWELT und im Online-Fanshop 20 Prozent Advents-Rabatt auf Kids- und Baby-Textilien sowie Baby-Accessoires wie Schnullerkette oder Geschirrset. Das Angebot gilt im Aktionszeitraum und solange der Vorrat reicht, die Adventsaktion ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Öffnungszeiten der THW-FANWELT

Die THW-FANWELT ist der größte stationäre Fanshop des THW Kiel. Direkt neben der Wunderino Arena gelegen, gibt es dort alles, was das schwarz-weiße Fan-Herz begehrt: Vom Schlüsselanhänger über die neuen Puma-Trikots und THW-Trainingskleidung bis hin zur stylischen Feuertonne für den Garten oder das THW-Kiel-Sup-Board kann man in der THW-FANWELT einiges entdecken. Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. An Heimspieltagen kann man durchgehend bis zum Anpfiff der jeweiligen Partie shoppen und Tickets kaufen, an Heimspiel-Sonntagen öffnet die THW-FANWELT mit der Ticket-Tageskasse drei Stunden vor Anpfiff.