Einzelticket-Verkauf für die Heimspiele des THW Kiel ist gestartet

Einzelticket-Verkauf für die Heimspiele des THW Kiel ist gestartet

Mit dem Gewinn des Pixum Super Cups hat die Saison 2023/2024 für den THW Kiel endlich begonnen! Und die Fans des Rekordmeisters können sich auf viele weitere spannende und hochklassige Partien freuen. Für die Heimspiele der Zebras in der Wunderino Arena hat jetzt der Einzelticket-Verkauf begonnen: Unter www.thw-tickets.de, in der THW-FANWELT und bei CITTI in Lübeck, Flensburg und Kiel gibt es ab sofort Eintrittskarten für die ersten fünf Heimspiele in der LIQUI MOLY HBL und alle Kieler Partien in der Machineseeker EHF Champions League im Kalenderjahr 2023!

Karten für Bundesliga-Heimspiele

Am Donnerstag, 31. August, startet für den THW Kiel mit der Partie gegen den Altmeister VfL Gummersbach die Heimspiel-Saison. Tickets für dieses Spiel sowie die Begegnungen gegen die HSG Wetzlar (Sonntag, 3. September), die MT Melsungen (Sonntag, 10. September), den Handball Sport Verein Hamburg (Sonntag, 8. Oktober) sowie den TBV Lemgo Lippe (Sonntag, 22. Oktober) kosten jeweils zwischen 15 und 57 Euro und sind unter www.thw-tickets.de bequem buchbar. Vor Ort gibt es Eintrittskarten für alle THW-Heimspiele zu den Öffnungszeiten in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30, montags bis mittwochs und Freitag von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr) sowie bei CITTI in Lübeck, Flensburg und Kiel.

Top-Spiele in der Königsklasse

Ebenfalls gestartet ist der freie Vorverkauf für die Heimspiele des THW Kiel in der Machineseeker EHF Champions League: Angeboten werden aktuell alle Spiele im Kalenderjahr 2023. Auch die Tickets für die Heimspiele gegen Pick Szeged (Donnerstag, 21. September), Barlinek Industria Kielce (Mittwoch, 11. Oktober), Aalborg Handbold (Donnerstag, 16. November), Paris Saint-Germain (Donnerstag, 30. November) und Kolstad Handball (Mittwoch, 6. Dezember) sind unter www.thw-tickets.de, bei CITTI und in der THW-FANWELT erhältlich.

Neu: Ticket für junge Leute

Regulär kosten die Karten für die Heimspiele des THW Kiel in der Machineseeker EHF Champions zwischen 15 und 57 Euro. Wer sparen möchte, hat dazu noch immer die Gelegenheit: Die Champions Card für alle sieben Heimspiele gibt es weiterhin zum Vorzugspreis - allerdings nur solange der gewünschte Platz bei allen sieben Partien noch verfügbar ist. Neu ist das Einzelticket für junge Leute: Jeder, der im Jahr 1999 oder danach geboren wurde, kann nun gut 25 Prozent beim Kauf eines Einzeltickets sparen. Dabei ist es vollkommen egal, ob man noch Schüler, Student oder Auszubildender ist. Nachgewiesen werden muss gegebenenfalls beim Einlass in die Halle lediglich das Alter. Auch das "Junge-Leute-Ticket", das auf der Idee eines gemeinsamen Studien-Projektes vom THW Kiel mit Studierenden der Christian-Albrechts-Universität fußt, ist in der THW-FANWELT, bei CITTI und online unter www.thw-ticket.de zu bekommen. Auf geht’s in die Halle, Kiel!