Vorfreude auf die neue Saison: Vorverkauf für den ORLEN star Cup ist gestartet

Vorfreude auf die neue Saison: Montag startet der Vorverkauf für den ORLEN star Cup

Aktuell weilen die Zebras des Deutschen Meisters im wohlverdienten Urlaub. Und doch steigt mit dem heutigen offiziellen Saisonstart schon wieder die Vorfreude auf die neue Saison mit dem THW Kiel! Am Sonntag, 20. August, präsentiert sich die neue Mannschaft des Rekordmeisters erstmals in der Wunderino Arena ihren Fans: Der Vorverkauf für den ORLEN star Cup mit Spielen gegen den Champions-League-Viertelfinalisten ORLEN Wisla Plock mit Ex-Zebra Miha Zarabec und den Handball Sport Verein Hamburg startet am Montag - mit einem Extra-Rabatt für Frühbucher!

Erster Auftritt der Kieler Neuzugänge in der Wunderino Arena

Vormittags startet auf dem Vorplatz der Halle das große Fanfest des Rekordmeisters mit vielen kleinen und großen Überraschungen in Schwarz-Weiß und von Partnern des THW Kiel. Der Eintritt zum Fanfest ist frei, ab 13 Uhr geht es dann zum Spitzenhandball in die Wunderino Arena: Mit internationaler Top-Klasse geht der ORLEN star Cup 2023 an den Start. Denn der THW Kiel trifft im Modus "jeder gegen jeden" über jeweils 2x20 Minuten nicht nur auf den Nordrivalen Handball Sport Verein Hamburg und den LIQUI MOLY HBL-Toptorjäger Casper U. Mortensen, sondern auch auf die polnische Spitzenmannschaft ORLEN Wisla Plock. Der amtierende Pokalsieger des Nachbarlandes reist mit prominenter Unterstützung an die Förde, gibt es doch ein schnelles Wiedersehen mit Ex-THW-Regisseur Miha Zarabec. Erstmals für die Schwarz-Weißen in ihre Heim-Arena einlaufen werden unterdessen die Kieler Neuzugänge Vincent Gerard und Elias Ellefsen à Skipagotu.

Früh-Zebra-Rabatt bis einschließlich 10. Juli

Ab Montag, 10 Uhr, können sich THW-Fans ihren Platz beim Höhepunkt der Kieler Saison-Vorbereitung sichern: Eintrittskarten für den ORLEN star Cup 2023 am Sonntag, 20. August, in der Wunderino Arena sind bei CITTI in Kiel, Lübeck und Flensburg sowie online unter www.thw-tickets.de erhältlich. Wichtig: Der THW Kiel startet mit einem neuen Ticketanbieter in die Saison. Dauerkarten-Kunden haben bereits ihre Zugangsdaten, alle anderen müssen sich neu registrieren. Die Preise sind wie im Vorjahr familienfreundlich gestaltet. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt und können auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson sitzen. Für Kinder von 6 bis 12 Jahren, Teenager von 13 bis 17 Jahren sowie Schüler, Studenten und Schwerbehinderte (jeweils mit Nachweis beim Einlass) gibt es ermäßigte Tickets. Wer schnell ist, kann noch einmal extra sparen: Vom 3. bis einschließlich 10. Juli können Handballfans vom Früh-Zebra-Rabatt profitieren. Auf jedes Ticket für den ORLEN star Cup gibt es in diesem Zeitraum noch einmal 20 Prozent Nachlass! Am Montag, 10. Juli, öffnet die THW-FANWELT nach der Sommerpause wieder und bietet ebenfalls Tickets an.

Kategorien und reguläre Preise

Preiskategorie 1 (Gerade): 28 Euro (ermäßigt: 20 Euro / Kinder 6-12 Jahre: 16 Euro)
Preiskategorie 2 (Kurve): 24 Euro (16 Euro / 12 Euro)
Preiskategorie 3 (sichtbehindert): 20 Euro (12 Euro / 8 Euro)

Sitzplätze im vierten Rang und Stehplätze werden zunächst nicht angeboten. Für Gruppen ab 10 Personen wird ein Sonderrabatt gewährt: nähere Informationen zu den Gruppen-Tickets. Den ORLEN star Cup können THW-Fans auch im exklusiven Ambiente der Logen oder mit dem VIP-Erlebnis in der THW-Business Lounge erleben: Eigene Logen-Plätze können hier gebucht werden, Informationen und eine Bestellmöglichkeit für Hospitality-Pakete mit dem Besuch der THW-Business Lounge gibt es hier. Auf geht's in die Wunderino Arena, Kiel!