Die Rückennummern der neuen Zebras

Die Rückennummern der neuen Zebras

Noch sind die Stars des THW Kiel im wohlverdienten Urlaub, zu Hause in Altenholz und Kiel aber laufen die Vorbereitungen für den Auftakt nach der Sommerpause: Da wird gereinigt, gebaut, geklebt, eingerichtet. Die THW-FANWELT macht sich bereit für die Neueröffnung am Montag, und in der Spielerkabine in Altenholz wurden jetzt die Spinde der neuen Zebras für deren Ankunft schick gemacht. Seitdem ist auch klar, mit welchen Rückennummern die "Neuen" künftig auflaufen werden.

12, 57, 71

12, 57, 71 - das sind die Rückennummern der neuen Zebras! Nachwuchs-Torhüter Magnus Bierfreund wird bei den Profis künftig mit der Nummer 12 auflaufen. Olympiasieger, Welt- und Europameister Vincent Gerard, der zuletzt bei Saint-Raphael Var Handball in Frankreich das Tor hütete und mit Montpellier auch bereits die EHF Champions League gewann, wird die "57" tragen. Elias Ellefsen á Skipagotu, jüngst Torschützenkönig und ins All-Star-Team der U21-Weltmeisterschaft berufen, setzt seine persönliche Tradition fort und wird wie in der Nationalmannschaft der Färöer auch beim THW Kiel die "71" auf dem Trikot stehen haben.

Das sind die Rückennummern aller Zebras

Tor: