#WeisseWand-Woche in der THW-FANWELT

#WeisseWand-Woche in der THW-FANWELT

Jetzt die Füchse Berlin, das Achtelfinal-Rückspiel gegen Dinamo Bukarest in der Königsklasse, dann der SC Magdeburg und die SG Flensburg-Handewitt: Jedes der kommenden Heimspiele des THW Kiel ist ein kleines Finale, in dem es nicht nur auf die jeden einzelnen Kieler Spieler, sondern auch auf die bedingungslose Unterstützung von den Rängen ankommen wird. Kiel trägt Weiß, und die "weiße Wand" soll die Zebras in all diesen Begegnungen zum Sieg tragen! Damit jeder Fan der Schwarz-Weißen gut vorbereitet in die kommenden Spitzenspiele in der Wunderino Arena gehen kann, startet am heutigen Samstag die #weissewand-Woche in der THW-FANWELT und den Fanshops in der Arena!

20 Prozent Rabatt auf weiße Shirts und Trikots

Ab sofort und bis kommenden Samstag gibt es ausschließlich in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 und in den THW-Fanshops in der Wunderino Arena 20 Prozent #weissewand-Rabatt auf weiße Fanshirts und die weißen THW-Heimtrikots. Wie immer gilt das Angebot nur, solange der Vorrat reicht. Ausgenommen vom #weissewand-Rabatt ist die Beflockung der Trikots, und natürlich ist die Aktion nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Die THW-FANWELT, die sich direkt neben der Wunderino Arena befindet und in der man auch Tickets für die Heimspiele des THW Kiel erhält, hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10-18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Auch am Sonntag, 5. März, kann man in der THW-FANWELT anlässlich des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig (jetzt noch Tickets buchen!) nach Herzenslust shoppen und Karten kaufen: Die Türen öffnen sich um 13 Uhr bis zum Anpfiff und maximal noch eine Stunde nach Abpfiff.