Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft am Freitag im CITTI PARK

Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft am Freitag im CITTI PARK

Was für ein Tag für THW-Fans: Am Freitag, 24. März, gratuliert die komplette Mannschaft des Handball-Rekordmeisters THW Kiel mit einer Autogrammstunde dem CITTI Markt in Kiel zum 50. Jubiläum.

1973 eröffnete der erste City-Grossmarkt

Im Jahr 1973 öffnete der erste CITTI Markt unter dem Namen "CITY-GROSSMARKT" für Großverbraucher in Kiel seine Türen. Der Großverbraucher-Charakter mit Hochregalen, Palettenstellplätzen und einem riesigen Sortiment ist bis heute das Markenzeichen der CITTI Märkte, in denen seit etlichen Jahren auch Privatkunden ihren Schlemmereinkauf tätigen. Als starker Partner steht CITTI seit Jahrzehnten zudem fest an der Seite des THW Kiel, der am Freitag mit der kompletten Mannschaft zum 50. Jubiläum gratuliert.

Fanartikel-Stand bei der Autogrammstunde

Am 24. März freuen sich die Zebras ab 16:30 Uhr im CITTI PARK auf die Autogrammwünsche ihrer Fans. Sollten große und kleine Fans noch nicht alle Trikots, Caps, Schals und Tassen haben: Der CITTI Markt wird mit einem Fan-Artikel Stand vor Ort vertreten sein. Wer sich neben Handball auch für Fußball interessiert, kann sich Freitag ab 14 Uhr auch Autogramme des Zweitligisten Holstein Kiel sichern. Herzlichen Glückwunsch zum 50., CITTI!