fbpx

Fan-Karawane nach Hamburg: THW-Partner ermöglichen weitere Fanbusse zum Pokalhit

Weitere

Fan-Karawane nach Hamburg: THW-Partner ermöglichen weitere Fanbusse zum Pokalhit

Am 5. Februar macht sich eine schwarz-weiße Fan-Karawane aus Kiel auf den Weg in die Barclays Arena: Das Heimspiel in Hamburg des THW Kiel gegen den SC Magdeburg ist nicht nur sportlich ein außergewöhnliches Spiel, auch die Vorfreude bei den Zuschauern ist riesig (jetzt Ticket buchen). Um den eigenen Anhängern die Anreise so bequem wie möglich zu machen, bieten der THW Kiel und sein Reisepartner AK Touristik mit der Unterstützung von zahlreichen Partnern des Rekord-Pokalsiegers Fanbusse aus Kiel und Lübeck direkt zur Barclays Arena an. Nachdem die ersten Busse in Rekordzeit ausgebucht waren, kann man sich jetzt wieder Plätze zur gemeinsamen Anreise der "weißen Wand" sichern! 

hella, Provinzial und reis-fit unterstützen mit weiteren Bussen

Die ersten mit der Unterstützung der THW-Partner Förde Sparkasse, von Poll Immobilien und des ZebraClubs (sponsored by Ernst Zwintzscher GmbH & Co. KG, B2K und dn Ingenieure und BundB – Ingenieurleistung und Bauausführung) organisierten drei Fanbusse von Kiel nach Hamburg sind bereits ausgebucht. THW-Teamsponsor reis-fit fördert darüber hinaus die drei Busse der THW-Fanclubs "Zebrasprotten" und "Schwarz Weiss". Dank hella, Provinzial und auch reis-fit können sich Kieler Fans jetzt in vier weiteren Bussen aus Kiel Plätze reservieren, um kostengünstig und bequem gemeinsam mit weiteren schwarz-weißen Fans zum Pokal-Heimspiel nach Hamburg zu reisen. Hinzu kommt der Salem-Bau-Fanbus aus Lübeck. Ab sofort kann man sich wieder direkt auf der THW-Homepage für je 10 Euro seine Sitzplätze in den Partner-Fanbussen von Kiel zur Barclays Arena und zurück sichern. Starten werden die Busse vom Interims-ZOB in der Kaistraße (nahe der Gablenzbrücke) und vom AK Touristik Reisezentrum in der Marie-Curie-Straße 14 in Wellsee, wo auch eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung steht. Gleiches gilt für den Salem-Bau-Bus, der in Lübeck an der Hansehalle startet. Bei der verbindlichen Buchung des Busses muss der Abfahrtsort angegeben werden.   

Mit dem Bus direkt zur Arena 

Abfahrt der Busse ist am Sonntag, 5. Februar, gegen Mittag, die Rückkehr ist für den frühen Abend geplant. Genauere Informationen zu den exakten Abfahrtzeiten erhalten die Mitfahrer in den Partner-Fanbussen vor der Reise, wenn Klarheit über die Witterungsbedingungen besteht. Das Angebot der Bustour nach Hamburg ist begrenzt. Die Bestellungen werden nach Eingangsdatum bearbeitet und entsprechend beantwortet. Der THW Kiel behält sich bei Unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl eine Absage der Tour vor. Wichtig: Im Reisepreis von 10 Euro pro Person ist nur die Busfahrt enthalten, Tickets für das Kieler Heimspiel in Hamburg müssen separat gekauft werden. Aufgrund des großen Fassungsvermögens der Barclays Arena sind aktuell noch einige hundert Tickets ab 19,50 Euro erhältlich. Eintrittskarten kann man direkt in der THW-FANWELT, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.thw-tickets.de kaufen.

Mit dem HVV zum Pokalhit 

Für alle Fans im Ticketpreis inbegriffen ist die kostenlose An- und Rückreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Hamburger Verkehrs Verbunds (HVV) innerhalb der HVV-Ringe A-F am Veranstaltungstag. Das heißt, dass alle THW-Fans aus den Kreisen Harburg, Lüneburg, Stade, Herzogtum Lauenburg, Pinneberg, Steinburg, Stormarn und Segeberg am Veranstaltungstag mit Zügen des Regionalverkehrs sowie den weiteren öffentlichen Verkehrsmitteln des HVV kostenlos anreisen können. Zudem fährt ab der S-Bahn-Haltestelle Stellingen (S3, S21) regelmäßig der kostenlose Shuttlebus zur Barclays Arena - und später natürlich auch zurück.