Versteigerung der “För de Küste”-Sondertrikots: Aktuelle Höchstgebote

Versteigerung der “För de Küste”-Sondertrikots: Aktuelle Höchstgebote

Beim 24:22-Erfolg gegen die MT Melsungen kletterten die Zebras an die Tabellenspitze der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Manch Fan wird sich aber verwundert die Augen gerieben haben, spielte doch der Gast in Weiß und der THW Kiel zum ersten Mal seit 25 Jahren wieder in einem farbigen Jersey. Aus gutem Grund: Mit dem "För de Küste"-Sondertrikot wollen die Spieler des Rekordmeisters die Aufmerksamkeit auf den Schutz der Meere und der Küsten lenken. Noch bis Mittwochabend, 14.12. (22 Uhr), können Fans jetzt die "Matchworn"-Trikots aller Zebras inklusive der Original-Hosen ersteigern. Der Erlös geht an die Geisternetz-Taucher von Ghost Diving.

Versteigerung läuft bis Mittwoch, 22 Uhr

Die Trikots der Versteigerung werden natürlich vom jeweiligen Spieler vor dem Versand noch original signiert. Um an der Auktion teilzunehmen, sendet man eine E-Mail mit dem Betreff "Trikotversteigerung + Spielername" und dem Höchstgebot an benefiz@thw-handball.de. Das Mindestgebot beträgt 100 Euro. Die aktuellen Höchstgebote entnehmen Sie bitte unten stehender Auflistung. Zur Verfügung stehen Trikots aller Spieler, die aktuell im Kader stehen, natürlich sind diejenigen Jerseys der Akteure, die gegen Melsungen nicht auf dem Feld standen, noch ungetragen. Die Versteigerung endet bereits am Mittwoch, 14. Dezember, um 22 Uhr. Der Erlös geht an Ghost Diving Germany e.V., der mit seinen Tauchern Müll und vor allen Dingen verlorene und "vergessene" Fischernetze unter anderem aus der Ostsee birgt, damit diese nicht zur tödlichen Falle für Fische und andere Meeresbewohner werden. Aus den geborgenen Netzen fertigt "För de Küste"-Partner Bracenet dann unter anderem das THW-Armband sowie THW-Schlüsselanhänger (erhältlich in der THW-FANWELT), Hundeleinen und Taschen.

Wir sind Kiel - Wir sind för de Küste!

Abschließende Höchstgebote (14.12.2022, 22 Uhr)

Niklas Landin Jacobsen 2.000,00 Euro

Nikola Bilyk 800,53 Euro
Hendrik Pekeler 901,00 Euro

Nur noch wenige Trikots erhältlich

Der Run auf die Sondertrikots, die wie üblich in einer streng limitierten Auflage erschienen sind, war riesig: Bereits zwei Stunden nach Verkaufsbeginn waren die vielen hundert verfügbaren Trikots in den meisten Größen sowohl online als auch in der THW-FANWELT vergriffen. Aktuell gibt es dort nur noch Trikots in Kids- und kleinen Größen sowie ab 5XL. Gleiches gilt für den Onlineshop unter www.thw-fanshop.de. Bei der THW-Weihnachtstombola kann man mit etwas Glück ein Trikot von Sander Sagosen in Größe L mit Unterschriften der Mannschaft gewinnen.