THW-Fanshops: Bestellfristen und Öffnungszeiten zu Weihnachten und Neujahr

THW-Fanshops: Bestellfristen und Öffnungszeiten zu Weihnachten und Neujahr

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Und wer es mit den Zebras hält, möchte seinen Liebsten natürlich etwas Schwarz-Weißes unter den Tannenbaum legen. Der Endspurt für die Weihnachtsgeschenke-Saison hat längst begonnen, und in der THW-FANWELT an der Wunderino Arena sowie online unter www.thw-fanshop.de herrscht Hochbetrieb. Die THW-FANWELT hat noch bis zum 23. Dezember regulär geöffnet.

Weihnachts-Bestellfristen im Online-Fanshop

Im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de kann man rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche stöbern und THW-Fanartikel bestellen. Allerdings müssen die Fanartikel dann ja auch noch versandt werden. Deshalb gilt: Alles - außer beflockte Trikots -, was bis zum 20. Dezember im Online-Fanshop bestellt und direkt bezahlt wurde, sollte laut des Versanddienstleisters DHL zum schönsten aller Feste bei den THW-Fans in ganz Deutschland eingetroffen sein. Trikots mit Beflockung (Spielername und -nummer) müssen spätestens am Sonntag, 18. Dezember, bestellt und bezahlt werden, damit sie noch rechtzeitig beflockt und verschickt werden können.

Öffnungszeiten der THW-FANWELT vor Weihnachten

Die THW-FANWELT mit dem größten Angebot an schwarz-weißen Fanartikeln befindet sich direkt neben der Wunderino Arena im Ziegelteich 30. Geöffnet hat diese bis einschließlich Freitag, 23. Dezember, montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr. An Heiligabend und am ersten Weihnachtsfeiertag bleibt die THW-FANWELT geschlossen, am 26. Dezember öffnet sie vor dem THW-Weihnachtsspiel gegen GWD Minden um 17 Uhr bis zum Anpfiff. Dort gibt es dann auch Tageskarten für das Spiel.

Öffnungszeiten im Dezember und Januar

Am 27. und 31. Dezember bleiben die Türen der THW-FANWELT verschlossen. THW-Fanartikel bekommt man dort aber am 28. (10-17 Uhr), 29. (10-18 Uhr) und 30. (10-17 Uhr) Dezember direkt vor Ort. Nach Neujahr legt die THW-FANWELT dann erst einmal eine kurze Verschnaufpause für Inventur & Co ein: Ab Montag, 16. Januar, ist die THW-FANWELT wieder zu den regulären Zeiten geöffnet.

Erreichbarkeit der THW-Geschäftsstelle

Auch die Mitarbeiter der THW-Geschäftsstelle haben sich nach dem Weihnachtsspiel gegen Minden (Tickets) eine kurze Pause verdient: Die Geschäftsstelle in Altenholz schließt deshalb vom 27. Dezember bis Neujahr ihre Türen. Vom 2. bis zum 8. Januar ist der THW Kiel nur sehr eingeschränkt erreichbar, danach sind die Mitarbeiter wieder für alle Anliegen da.