Legenden & Klassiker: Mit den THW-Adventskalendern die Vorweihnachtszeit genießen

Die Vorfreude auf das Fest der Feste steigt von Tag zu Tag: Richtig zelebrieren und vor allen Dingen genießen kann man die Vorweihnachtszeit mit den beiden unterschiedlichen THW-Adventskalendern, die ab sofort in der THW-FANWELT im Ziegelteich und online unter www.thw-fanshop.de erhältlich sind.

Der Klassiker mit Hachez-Pralinen

Die Vorweihnachtszeit mit dem THW Kiel kann man in diesem Jahr erneut doppelt genießen, gibt es doch wieder zwei verschiedene Versionen des THW-Adventskalenders. Der besondere Klassiker, mit den Weihnachtswünschen der Zebras in ihrer jeweiligen Landessprache und dem Mannschaftsbild des Rekordmeisters, ist gefüllt mit 24 Confiserie-Pralinen und Schokoladenspezialitäten des Bremer Chocolatiers „Hachez“. Erhältlich ist dieser edle Adventskalender mit 280 Gramm Schokolade in der THW-FANWELT und im Onlineshop für 24,95 Euro.

Der Legenden-Adventskalender

Variante zwei des Zebra-Genusses im Advent: Mit den THW-Legenden der 2012er-Mannschaft verbringt man eine glanzvolle Vorweihnachtszeit! 2022 jährte sich die unglaubliche 68:0-Triple-Saison zum zehnten Mal. Grund genug, die Helden dieser historischen Saison noch einmal richtig zu feiern! Und so zieren Dominik Klein, Kim Andersson, Marcus Ahlm, Christian Sprenger, Andreas Palicka, Henrik Lundström, Daniel Narcisse, natürlich Trainer Alfred Gislason und all die anderen "Überflieger" diesen wahrhaft historischen Adventskalender. Natürlich hat auch diese Version einiges zum Genießen in sich: Hinter jedem der 24 Türchen steckt ein hochwertiger Schokoladentaler der traditionsreichen Manufaktur DreiMeister. Die Legenden-Version mit 192 Gramm Schokolade kostet 9,95 Euro und ist wie der Hachez-Pralinen-Klassiker in der THW-FANWELT und online unter www.thw-fanshop.de erhältlich.

Schwarz-weiße Geschenke online und in der THW-FANWELT entdecken

In der THW-FANWELT, die montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10-18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr regulär geöffnet hat, warten viele weitere tolle Geschenkideen für den Nikolausstiefel oder Heiligabend. Unter anderem kann man viele neue THW-Produkte wie den Thermobecher, die THW-Weihnachtsbaumkugeln, edle Rot- und Weißweine mit korrespondierender Schokolade und dazu passenden Gläsern, die Hein-Daddel-Schneekugel oder auch den neuen Christmas-Sweater mit Hein Daddel vor glitzernden Geschenken entdecken, mit denen man den Liebsten eine schwarz-weiße Freude machen kann. Viele der Produkte sind ab sofort auch im THW-Onlinefanshop verfügbar.