THW-Kapitän Niklas Landin am Sonntag zu Gast beim NDR Sportclub

THW-Kapitän Niklas Landin am Sonntag zu Gast beim NDR Sportclub

Am Sonntag bestreitet der THW Kiel das Top-Spiel der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga bei der TSV Hannover-Burgdorf (siehe Vorbericht). Für THW-Kapitän Niklas Landin ist der Arbeitstag auch nach den sicherlich spannenden 60 Minuten in der ZAG Arena noch nicht beendet: Am Abend wird der zweifache Welthandballer zum ersten Mal überhaupt live zu Gast im Studio des NDR Sportclubs in Hamburg erwartet.

Einer der erfolgreichsten Handballer der Welt

Olympiasieger, Weltmeister, Europameister mit Dänemark, Champions-League-Sieger, EHF-Cup-Gewinner, Deutscher Meister und Pokalsieger mit dem THW Kiel - Niklas Landin gehört zum illustren, kleinen Kreis derjenigen, die in ihrer Karriere - zum Teil sogar mehrfach - alles gewonnen haben, was es in der Handballwelt zu gewinnen gibt. Am Sonntag nun wird der Kieler Torhüter, der am Saisonende zurück in seine dänische Heimat wechseln wird, mit Sportclub-Moderator Ben Wozny unter anderem über die Spitzenpartie in Hannover, seine letzte Saison in der LIQUI MOLY HBL und über Titelträume zum krönenden Abschluss seiner Zeit in Deutschland sprechen. Die Sendung, bei der natürlich auch über die Partie in Hannover berichtet werden wird, ist am Sonntag ab 22:45 Uhr im NDR-Fernsehen zu sehen.