Kieler Nachrichten präsentieren den THW-Saisonauftakt: KN-Cup 2022 am 21. August

Während die Handballer des THW Kiel nach zwei Jahren beinahe ohne Pause ihren wohlverdienten Sommerurlaub genießen, schreiten die Planungen für die neue Spielzeit mit großen Schritten voran. Auf ein Datum freuen sich Spieler und Fans des amtierenden DHB-Pokalsiegers bereits jetzt gleichermaßen: Die Kieler Nachrichten präsentieren den großen THW-Saisonauftakt am Sonntag, 21. August. Rund um die Wunderino Arena steht an diesem Tag alles im Zeichen der Zebras: Ab 10 Uhr startet auf dem Europaplatz das große Fan- und Familienfest, ab 14 Uhr geht es dann beim ersten Auftritt der neuen THW-Mannschaft in der Landeshauptstadt in einem Blitzturnier gegen den HSV Hamburg und den VfL Lübeck-Schwartau um den KN-Cup 2022!

Fanfest und Norddeutscher Dreikampf

Endlich kann der Handball-Rekordmeister THW Kiel wieder gemeinsam mit seinen Fans eine offizielle Saisoneröffnung an und in der Wunderino Arena feiern: Neben Spitzenhandball wird es auch eine Menge weiterer toller Programmpunkte rund um den THW Kiel geben. Beim Fan- und Familienfest auf dem Vorplatz dürfen sich Klein und Groß auf viele Überraschungen in Schwarz-Weiß und von Partnern des THW Kiel freuen. Ab 14 Uhr kann man dann die Zebras erstmals nach der Sommerpause wieder in Aktion in „ihrer“ Arena erleben - und mehr noch: Mit dem Zweitligisten VfL Lübeck- Schwartau und dem Bundesliga-Nordrivalen Handball Sport Verein Hamburg kommt es ab 14 Uhr im "Jeder gegen jeden“-Modus zum norddeutschen Dreikampf um den KN-Cup 2022. Die Spielzeit beträgt jeweils 2x20 Minuten.

Kieler Nachrichten als starker Partner

Die Kieler Nachrichten präsentieren den offiziellen THW-Saisonauftakt 2022 mit den Partien um den „KN-Cup“. „Niemand ist dichter dran am Geschehen rund um die Zebras als unsere exzellenten Reporterinnen und Reporter bei den Kieler Nachrichten. Der THW Kiel mit seinen interessanten Geschichten, vielen Erfolgen, treuen Fans und Weltklasse-Spielern spielt in unserer Berichterstattung auf allen Kanälen eine bedeutende Rolle“, sagt Alexander Hahn, Sportchef der Kieler Nachrichten. „Unabhängig von unserer journalistischen Arbeit, die stets von absoluter Professionalität gekennzeichnet ist, stehen die Kieler Nachrichten auch als Partner eng an der Seite des THW Kiel. Deshalb freuen wir uns, diesen besonderen Tag als Kieler Nachrichten gemeinsam mit dem THW Kiel und seinen Zuschauern begehen zu können!“

Ticketverkauf bereits gestartet

Die Kieler Nachrichten werden am 21. August sowohl das Fan- und Familienfest als auch die Partien in der Wunderino Arena mit Aktionen begleiten und damit den Fans ihr breitgefächertes Angebot an lokaler Berichterstattung im Print und auf den digitalen Kanälen näherbringen. Der Vorverkauf für den KN-Cup 2022 hat bereits begonnen. Eintrittskarten zu familienfreundlichen Preisen gibt es online unter www.thw-tickets.de und in der THW-FANWELT. Auch die Business Lounge öffnet ihre Pforten zum KN-Cup. Tickets für die Lounge gibt es hier