Coaching Zone mit Mattias Andersson

COACHING ZONE MIT MATTIAS ANDERSSON

THW Kiel und Ausrüster hummel mit einzigartiger Trainer-Aktion: Der Deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel startet mit seinem Ausrüster hummel eine Backstage-Aktion, die das Herz jedes Handball-Amateur und -Jugendtrainers höherschlagen lässt.

Blick hinter die Kulissen

Der Deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel startet mit seinem Ausrüster hummel eine Backstage-Aktion, die das Herz jedes Handball-Amateur und -Jugendtrainers höherschlagen lässt. Bei der Coaching Zone am Mittwoch, den 18. Mai, ab 15 Uhr im THW-Leistungszentrum in Altenholz erhalten 15 Handball-Amateur- und Jugendtrainer die einmalige und unkäufliche Gelegenheit, mit THW- und DHB-Torwarttrainer Mattias Andersson persönlich tiefgehende Blicke hinter die Kulissen der THW-Trainertätigkeit zu werfen.

Workshop und Führung im THW-Leistungszentrum

Von spezifischen Torhüterthemen über Videoanalyse, bis hin zur Trainingssteuerung: Der 150-fache schwedische Nationalspieler, Europameister und siebenfache Deutsche Meister wird die ausgewählten Trainer mitnehmen auf eine spannende Reise ins Innerste des Profihandballs. Abgerundet wird das ganze durch eine kurzweilige Führung durch das THW-Leistungszentrum von und mit Klaus-Dieter „Pitti“ Petersen, der als Europameister und neunfacher Deutscher Meister ebenso aktuelle Insights wie Anekdoten früherer Jahre im Gepäck haben wird. Das fünfstündige Highlight-Event endet mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Heimspiel.

Bewerbung bis 12. Mai

Die Coaching Zone wird unterstützt durch den Handballverband Schleswig-Holstein e.V.

Bewerben kann sich zwischen dem 03. und einschließlich 12. Mai jeder interessierte Handball-Amateur- und Jugendtrainer ab 18 Jahren hier: thw-handball.de/coachingzone