Zum Länderspiel in Kiel: THW-FANWELT hat Mittwoch länger geöffnet

Zum Länderspiel in Kiel: THW-FANWELT hat Mittwoch länger geöffnet

Am Mittwoch bestreitet die Handball-Nationalmannschaft in Kiel das Play-off-Hinspiel um die WM-Teilnahme gegen die Faröer. Vor der Partie in der Wunderino Arena, die um 18:15 Uhr angepfiffen wird (Tickets), können Handball-Fans in der THW-FANWELT direkt neben der Arena die Trophäen des viermaligen Champions-League-Siegers bestaunen, direkt vor Ort Tickets für die Heimspiele des THW Kiel erstehen oder noch das ein oder andere Ostergeschenk shoppen.

Bis zum Länderspiel-Anpfiff geöffnet

Damit die Fans entspannt in den Länderspiel-Abend in Kiel starten können, hat die THW-FANWELT ihre Öffnungszeiten am Mittwoch ausgeweitet: Sie öffnet wie gewohnt um 10 Uhr, schließt ihre Türen aber erst mit Anpfiff um 18:15 Uhr. Genug Zeit also, um im umfangreichen Fan-Artikel-Sortiment zu stöbern oder ein Selfie mit den Trophäen zu machen. Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 befindet sich direkt unterhalb der THW-Business-Lounge. Regulär geöffnet hat der größte THW-Fanshop montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.