Zebra-Geschenkideen: Der perfekte Schwarz-Weiss-Look!

Zebra-Geschenkideen: Der perfekte Schwarz-Weiss-Look!

Noch keine konkreten Geschenkideen? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch und eure Liebsten - vervollständigt euren Kleiderschrank mit den perfekten schwarz-weiß-Looks des THW Kiel!

Der Klassiker

Das perfekte Geschenk: THW-Trikots

Ein Geschenk-Klassiker für alle Altersklassen ist natürlich ein aktuelles THW-Trikot. Dieses gibt es in der Bundesliga- und in der Champions-League-Variante. Je nach Wunsch im Heim-Weiß oder im Auswärts-Schwarz. Oder soll es doch ein Torwart-Trikot wie bei Niklas Landin oder Dario Quenstedt sein?

Bundesliga-Trikot des THW Kiel (auch in Kids-Größen):

Bundesliga-Trikot Heim

Bundesliga-Trikot Auswärts

Bundesliga-Trikot Heim für Kids

Bundesliga-Trikot Auswärts für Kids

EHF-Champions-League-Trikot des THW Kiel:

Champions-League-Trikot Heim

Champions-League-Trikot Auswärts

Torwart-Trikot des THW Kiel (Farben: black, light-red, light-blue):

Torwart-Trikot für Erwachsene

Torwart-Trikot für Kids

Der Aufwärm-Kracher

Du spielst selbst Handball oder machst einfach gerne Sport? Dann ist das neue Pre-Game-Jersey die optimale Lösung für dein Trainingsshirt. Der leichte Jerseystoff bietet einen angenehmen Tragekomfort, und mit dem Aufwärm-Look der Zebra-Stars machst Du eine richtig gute Figur in allen Trainings-Lagen! (38,94€)

Alles für unsere Nachwuchstalente

Ihr Kind ist ein riesiger THW-Fan oder spielt sogar selbst Handball? Dann ist der Kids-Hoodie mit dem Aufdruck „Nachwuchstalent“ genau das richtige! Hein Daddel feuert ihre Kleinen dabei an! Übrigens: Auch die ganz Kleinen werden nicht vergessen: Neben Baby- und Kinderbodys gibt es auch noch Baby-T-Shirts – alles für unsere Nachwuchstalente in Schwarz-Weiß!

Sport oder Entspannen - der perfekte Begleiter

In dieser kalten Jahreszeit joggen gehen, ist kein Problem, solange man sich warm anzieht: Das Hummel Half-Zip-Sweatshirt mit dem klassischen THW Logo ist ideal für die Joggingrunde oder das Aufwärmen in der Halle. Es hält warm und ist durch seinen leichten Tragekomfort bestens geeignet zum Sportmachen. Und wenn man einfach auch mal chillen will, ist man mit dem Sweater bequem und gleichzeitig schick angezogen!

THW-Fanartikel gibt es rund um die Uhr im THW-Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de sowie in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 (direkt an der Wunderino Arena unterhalb der Business Lounge). Öffnungszeiten der THW-FANWELT: Montag bis Mittwoch und freitags 10 bis 17 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr.