Dienstag bei RADIO BOB!: Wunschbob mit den Rock-Songs der Zebras

Dienstag bei RADIO BOB!: Wunschbob mit den Rock-Songs der Zebras

Am Dienstag, 8. Dezember, ist die Mannschaft des THW Kiel ab 18.00 Uhr bei RADIO BOB! mit rockigen Musikwünschen on Air. In der zweistündigen Wunschsong Sendung "der Wunschbob" können sich nicht nur die Hörerinnen und Hörer des Rockradios ihre Lieblingssongs wünschen, auch die Handballstars des THW Kiel wie Dario Quenstedt, Steffen Weinhold oder auch Trainer Filip Jicha packen ihre rockigen Musikwünsche aus. Dabei erhalten die Fans einen exklusiven Einblick in den privaten Musikgeschmack des THW Kiel und erfahren, mit welchen Ereignissen und Ritualen in ihrem (Sportler-)Leben der Musikwunsch verbunden ist.

Von Montag bis Freitag spielt der Rocksender die Musikwünsche der BOB!-Community. RADIO BOB!-Moderatorin Nina Loges schickt dabei die Rockerinnen und Rocker in den wohlverdienten Feierabend und bietet eine Extraportion "Rock!". Am Dienstag erhält sie für eine ganz besondere Wunschbob-Sendung Unterstützung von den Handball-Stars des THW Kiel. Dabei hat dieser Wunschbob einiges zu bieten: Ob THW-Trainer Filip Jicha, Teamkoordinator und ehemaliger THW-Rechtsaußen Michael Menzel, Torhüter Dario Quenstedt oder Kabinen-DJ Niclas Ekberg - sie alle verraten in der zweistündigen Sendung, welche Musik sie bewegt. So erfahren die Hörerinnen und Hörer unter anderem, dass der AC/DC-Klassiker "Hells Bells" Dario Quenstedt emotional werden lässt und ihm zu besseren Leistungen verhilft. Außerdem gibt THW-Trainer Filip Jicha einen exklusiven Einblick in den Titelsong seiner Handballkarriere und verrät, was der Song "We’re not gonna take it" von der US-amerikanischen Rockband Twisted Sister damit zu tun hat. BOBs Feierabend - Wunschbob. Von Montag bis Freitag ab 18 Uhr live on Air bei RADIO BOB! Auch zu hören auf www.radiobob.de.