star verlost einen Tag mit dem THW Kiel

star verlost einen Tag mit dem THW Kiel

Die Autogrammkarten und die kleinen Mannschaftsfotos des THW Kiel sind begehrt - vor allem natürlich wegen der darauf abgebildeten Stars des deutschen Rekordmeisters. In diesem Jahr lohnt sich allerdings auch der Blick auf die Rückseite der Autogrammkarten: Der THW-Hauptsponsor star verlost dort einen ganz besonderen Tag beim THW Kiel.

Sei Teil des Teams!

"Sei Teil des Teams" lautet die Aufforderung, die die Rückseite der Autogrammkarten und des DIN-A5-Posters ziert. Und das ist in diesem Fall wörtlich gemeint: star verlost bis zum 15. Juni 2017 einen Tag mit dem THW Kiel beim offiziellen Fotoshooting für die nächste Saison. In diesem Preis enthalten sind Übernachtung und Anfahrt, ein Bundesliga-Trikot des THW, das persönliche Mannschaftsfoto mit dem Gewinner inmitten der "Zebras" und natürlich ganz viel THW Kiel hautnah, denn am Tag des Fotoshootings wird der Gewinner jeden einzelnen Handballer des Rekordmeisters antreffen können. Ein Meet and Greet mit den Stars, das Stunden dauern kann!

Was muss man dafür tun?

Um in die Verlosung dieses einmaligen Preises zu kommen, müssen THW-Fans bis zum 15. Juni 2017 für mindestens 10 Euro bei einer der teilnehmenden star-Tankstellen tanken oder einkaufen und sich dann mit den Bondaten unter star.de/fanfoto registrieren. Wichtig: Der Bon muss aufgehoben werden, er gilt nach der Verlosung als Nachweis für den Gewinner! Alle Teilnahmebedingungen und teilnehmende Tankstellen gibt es ebenfalls unter star.de/fanfoto .