fbpx

klarmobil.de neuer Mobilfunk-Partner des THW Kiel

Weitere

klarmobil.de neuer Mobilfunk-Partner des THW Kiel

klarmobil.de ist neuer Mobilfunk-Partner des THW Kiel: Der deutsche Handball-Rekordmeister und einer der führenden Mobilfunk-Discounter in Deutschland gehen ab dem Heimauftakt der Kieler am Sonntag gemeinsam an den Start.

THW-Geschäftsführer Thorsten Storm: "Moderne Kommunikationswege werden in allen Lebensbereichen immer wichtiger. Wir sind stolz, mit klarmobil.de einen kompetenten und deutschlandweit agierenden Mobilfunk-Partner an unserer Seite zu wissen, der den THW Kiel und seine Fans noch enger vernetzen kann." "klarmobil.de unterhält neben dem Stammsitz Hamburg auch Büros in Kiel und Büdelsdorf. Wir wollen uns zukünftig auch in der Region verstärkt präsentieren. Dafür ist der THW Kiel als Aushängeschild des Landes natürlich eine ideale Plattform", sagt Sebastian Goebel, Leiter Einkauf, Produkte und Angebote bei klarmobil.de. "Zudem sind der THW Kiel und klarmobil.de zwei starke Marken, die sich positiv aufladen werden." klarmobil.de ist Deutschlands erster Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Das klarmobil.de-Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg wird bei allen Bundesliga- und DHB-Pokal-Heimspielen des THW Kiel in der Sparkassen-Arena präsent sein - unter anderem mit jeweils einer Werbefläche im TV-relevanten-Bereich auf dem Hallenboden neben den beiden Toren und mit Spots auf dem Videowürfel. Geplant ist auch ein eigener klarmobil.de-Smartphone-Tarif exklusiv für Fans des Rekordmeisters.