fbpx

KN: Stand up, wenn Ihr Zebras seid!

Weitere

KN: Stand up, wenn Ihr Zebras seid!

Herzogenaurach. Ein bisschen mulmig war dem einen oder anderen Kieler Zebra am Dienstagmorgen schon zumute. Alfred Gislason meinte es gut mit seinen Spielern und ersetzte die erste Trainingseinheit des Tages durch ein teambildendes Stand-up-Paddling. 

Von den Nürnberger "Board Nerds" aus ging es für Christian Sprenger, Blazenko Lackovic, Athletik-Trainer Hinrich Brockmann, einen eher skeptischen Marko Vujin und Physio Stephan Lienau (von links) auf die Rednitz. Auf den Knien war noch alles gut, im Stehen wurde es "echt wackelig", wie Niclas Ekberg befand. Das nahe Stauwehr ging es zum Glück für keinen Kieler Paddler hinunter, aber ein erfrischendes Bad nahmen - unfreiwillig - nicht nur die Youngster Alexander Williams und Nikola Bilyk. Der Este Dener Jaanimaa blieb an seinem 27. Geburtstag hingegen trocken.  (Von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 10.08.2016)