Dominik Klein Sonntag im NDR-Sportclub

Dominik Klein Sonntag im NDR-Sportclub

Am kommenden Sonnabend geht es für den THW Kiel beim FC Barcelona um die Teilnahme am "VELUX EHF Final4" in Köln. Die "Zebras" reisen mit einem Fünf-Tore-Vorsprung aus dem Hinspiel in die Mittelmeer-Metropole. Begleitet werden sie dabei auch von einem Team des NDR-Fernsehens: Am Sonntag dann wird THW-Linksaußen Dominik Klein zu Gast im "NDR Sportclub" sein.

Die kostenlosen Tickets für die Live-Aufzeichnung der Sendung mit Dominik Klein waren am Donnerstag innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Ausgestrahlt wird der "NDR Sportclub" am Sonntag ab 22:30 Uhr im NDR-Fernsehen. Themen sind natürlich das Viertelfinal-Rückspiel in Barcelona, aber natürlich auch das Final-Wochenende im DHB-Pokal und "Minis" anstehender Abschied aus Kiel.