THW-Manager Storm zu Gast bei Sky90

THW-Manager Storm zu Gast bei Sky90

Thorsten Storm, Geschäftsführer des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel, ist am Sonntag zu Gast bei "Sky90", dem Fußball-Live-Talk von Sky. Ab 19.30 Uhr begrüßt Sky-Moderator Patrick Wasserziehr neben Storm unter anderem den Experten Patrick Owomoyela und den ehemaligen Schalke-04-Trainer Jens Keller.

90 Minuten lang wird bei "Sky90" auf "Sky Bundesliga 1" der aktuelle Spieltag in der Fußball-Bundesliga beleuchtet - und dabei natürlich auch ein Schwenk auf die Handball-Königsklasse gemacht.  Seit August 2009 wird am Sonntagabend bei Sky diskutiert: Patrick Wasserziehr und vier Gäste - zum Beispiel Fußball-Experten, Journalisten, Trainer oder Manager - nehmen das aktuelle Fußball-Geschehen unter die Lupe. Wiederholt wird die Sendung unter anderem ab 21.30 Uhr auf dem Handball-Champions-League-Kanal Sky Sport 2.