Mit den Stars in die Arena: THW und LSV suchen Einlaufkids

Mit den Stars in die Arena: THW und LSV suchen Einlaufkids

Seid Ihr bereit für den ganz großen Auftritt? Seid Ihr bereit für den Jubel von 10.285 Fans in der ausverkauften Sparkassen-Arena? Wollt Ihr euren Jugend-Teams den Traum erfüllen, einmal gemeinsam mit den Handball-Stars des THW Kiel einzulaufen? Möchtet Ihr die einzigartige Atmosphäre und die Stimmung bei einem Bundesliga-Heimspiel live und hautnah hinter dem Tor erleben? Dann bewerbt Euch ab sofort mit Eurem Verein und gewinnt dieses einmalige Erlebnis!

Gesucht werden Einlaufkids für alle 17 Heimspiele

Der Landessportverband Schleswig-Holstein (LSV) und der THW Kiel suchen mit der Unterstützung der THW-Kooperationspartner "Remondis" und "BIG BAU-Unternehmensgruppe" F-, E-, D-, und C-Jugend-Mannschaften aus dem ganzen Land, die einmal an der Hand der THW-Handball-Stars in die Arena einlaufen wollen. Gesucht werden je 15 Einlaufkinder für alle 17 Bundesliga-Heimspiele des Rekordmeisters THW Kiel. Eine Jury wählt die Gewinner mit den besten und überzeugendsten Bewerbungen aus allen Einsendungen aus.

Jetzt bewerben!

Schickt einfach Eure Bewerbung per E-Mail an einlaufkids@lsv-sh.de und erzählt uns, warum gerade Euer Team/Euer Verein die Einlaufkinder stellen soll. Läuft die Jugendarbeit bei Euch im Verein besonders gut, habt Ihr tolle Projekte oder Aktionen, über die Ihr berichten möchtet? Eurer Kreativität ist beim Erstellen der Bewerbung keine Grenze gesetzt. Bewerben können sich natürlich nicht nur Handballer, sondern Vereine aus allen Sportarten!

T-Shirt als Erinnerung

Die Gewinnervereine werden rechtzeitig informiert und erhalten danach detaillierte Informationen über den weiteren Ablauf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Team stehen maximal 20 kostenlose Tickets für die Mannschaft, die Betreuer und Trainer zu Verfügung. Der THW Kiel hat zudem ein kleines Kontingent an zusätzlichen Tickets (je 14,50 Euro) für weitere Eltern, Bekannte oder Verwandte reserviert, die rechtzeitig geordert werden können. Jedes Einlaufkid erhält zudem ein schickes T-Shirt als Erinnerung an dieses besondere Highlight. Auf geht’s!

Partner der Zebraskottchen

REMONDIS GmbH & Co. KG//Region Nord