Erste Bundesliga-Tickets gehen in den freien Verkauf

Erste Bundesliga-Tickets gehen in den freien Verkauf

Am Sonnabend, 22. August, startet der freie Vorverkauf für die ersten beiden Bundesliga-Heimspiele des THW Kiel in der Sparkassen-Arena. Angeboten werden Karten für den Heimauftakt am Mittwoch, 2. September, gegen die TSV Hannover-Burgdorf sowie für das Spiel gegen den TBV Lemgo am Mittwoch, 9. September. Anpfiff für beide Partien ist um 20:15 Uhr. Weiter schwierig bleibt die Terminsituation, deshalb werden Karten für die weiteren Heimspiele erst bei Terminklarheit verfügbar sein. Endgültig geklärt ist aber, welches "Aufsteiger"-Ticket aus dem Dauerkarten-Block für welches Spiel gilt.

Vorverkauf für Hannover und Lemgo

Der freie Vorverkauf für die ersten beiden THW-Heimspiele gegen Hannover und Lemgo startet am Sonnabend um 8 Uhr, auf die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen hat der THW Kiel keinen Einfluss. Karten gibt es ab 14,50 Euro im Online-Ticketshop mit print@home-Angebot zum Selbstausdrucken oder klassischem Versand, an der THW-Ticket-Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig), im Ticketcenter der Sparkassen-Arena (am Sonnabend, 22.8., aus betrieblichen Gründen nicht geöffnet), im CITTI-Markt, in der KN-Kundenhalle, bei famila sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Freier CL-Verkauf beginnt am 29. August

Einen weiteren Termin sollten sich THW-Fans vormerken: Ab dem 29. August (8 Uhr) gehen voraussichtlich alle Vorrunden-Partien der "VELUX EHF Champions League" - also auch für das Derby gegen Flensburg (3. Oktober) - in den freien Verkauf. Karten für das Heimspiel gegen Besiktas Istanbul, das zwischen dem 24. und 27. September ausgetragen wird, sind bereits erhältlich. Ab dem 29. August (8 Uhr) gibt es dann auch Tickets für die weiteren Heimspiele gegen Paris St. Germain, MKB Veszprem, RK Pivovarna Lasko Celje, Orlen Wisla Plock und RK Zagreb. Die Champions-Card für alle sieben Gruppenspiele (inklusive Stammblatt für die nächste Saison auf europäischer Ebene) ist weiterhin erhältlich, sofern der gewählte Platz noch für alle sieben Spiele verfügbar ist.