Werde Teil des offiziellen THW-Einlauftrailers: Wir sind Kiel!

Werde Teil des offiziellen THW-Einlauftrailers: Wir sind Kiel!

Die Saison 2015/2016 rückt näher, und die Mannschaft des THW Kiel steht in den Startlöchern. Am Mittwoch (18.30 Uhr, Stadthalle) bestreitet der amtierende deutsche Meister sein erstes Testspiel beim Zweitligisten HC Empor Rostock. Zuvor gibt es im CITTI-Markt Rostock um 15.30 Uhr eine Autogrammstunde mit beiden Teams. Und auch die Fans des Rekordmeisters können sich jetzt auf die neue Saison einstimmen: Werdet Teil des offiziellen Einlauf-Trailers der "Zebras" in der Sparkassen-Arena!

Wir sind Kiel!

Die "Zebras" haben die Dreharbeiten zum neuen Einlauf-Trailer bereits abgeschlossen. Beim großen Saison-Shooting war dafür ein eigenes Film-Set aufgebaut worden. Das Motto des THW Kiel war dabei Programm: Wir sind Kiel! Erstmals können nun auch THW-Fans aus aller Welt Teil des Einlauf-Trailers in der Sparkassen-Arena werden und unsere Mannschaft mit ihrem "Wir sind Kiel" auf die Platte schicken!

Video drehen, hochladen und ab auf den Würfel!

Mitmachen ist ganz einfach: Filmt euch, wie ihr mit euren Freunden, Kollegen, Familie und/oder Mit-THW-Fans den Slogan "Wir sind Kiel" in die Kamera sprecht, jubelt, schreit, singt. Wo und wie ist euch überlassen: Im Urlaub, am Arbeitsplatz, am Strand, auf der Fähre, ...: eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Und eine ordentliche Portion Schwarz-Weiß sollte natürlich auch dabei sein. Dann schickt ihr uns den Clip - immer mit den Hashtags ‪#‎wirsindkiel‬ ‪#‎THW2015‬ - bei Facebook, Instagram oder Twitter - und seht euch vielleicht bei einem Heimspiel des THW Kiel als Teil des offiziellen Einlauf-Trailers auf dem Videowürfel der Sparkassen-Arena! Auf geht's, Kiel!