“Unser Norden”-Cup: THW Kiel und coop suchen Einlauf-Kinder

"Unser Norden"-Cup: THW Kiel und coop suchen Einlauf-Kinder

Am 12. August trifft der THW Kiel in der Sparkassen-Arena zum Höhepunkt der Saison-Vorbereitung beim "Unser Norden"-Cup auf den Champions-League-Sieger FC Barcelona und den Zweitliga-Meister DHfK Leipzig. Für einige Kinder könnte der Traum wahr werden, einmal mit den Handball-Stars des THW Kiel in die Sparkassen-Arena einzulaufen, den Jubel der vielen tausend THW-Fans aufzusaugen und den ganz großen Auftritt zu genießen. Bewirb dich jetzt als Einlauf-Kind!

Gemeinsam suchen der THW Kiel und die coop Kinder für die Einlauf-Eskorte beim "Unser Norden"-Cup am 12. August 2015! Mitmachen dürfen die "Hein Daddel"-Kids und die Kinder der "THW Freunde"-Clubmitglieder sowie der "cooptimisten". Um an der Verlosung teilzunehmen, sollten diese oder die Eltern der Kinder ein "Selfie" der Kids mit Bezug zum THW Kiel oder den sky-Supermärkten (zum Beispiel mit "Unser Norden"- oder "coop Feine Lebensmittel"-Produkten) an presse@coop.de schicken. Mitmachen kann man auch auf der sky-facebook-Seite (facebook.com/skymarkt). Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2015. Die 30 Gewinner, die neben der Einlauf-Eskorte auch ein T-Shirt und drei Eintrittskarten für den "Unser Norden"-Cup 2015 bekommen, werden von einer Jury ausgewählt und schriftlich benachrichtigt. Also: Auf geht’s, Selfie machen und einen Moment für die Ewigkeit erleben!

Vorverkauf läuft

Der Vorverkauf für das Turnier am 12. August, das in den Sommerferien liegt, hat bereits begonnen und läuft auf Hochtouren. Karten gibt es ab 7 Euro im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet im THW-Online-Shop (auch im Print@Home-Verfahren zum Selbstausdrucken).