Besucht den THW Kiel auf der Kieler Woche!

Besucht den THW Kiel auf der Kieler Woche!

Sonnabend beginnt in der Welthaupstadt des Handballs offiziell die "fünfte Jahreszeit": Die Kieler Woche ist nicht nur das größte Segelereignis der Welt, sondern auch das größte Volksfest Nordeuropas. Zwischen Kieler Yachtclub und der Hörn erstreckt sich eine viele Kilometer lange Party- und Konzertmeile, an der sich erstmals auch der THW Kiel präsentieren wird: Zwischen "Germania Arkaden" und dem "Unser Norden"-Dorf an der Hörn lockt der Rekordmeisters im mobilen Fanshop mit speziellen Kieler-Woche-Angeboten.

Fanartikel für jedes Kieler-Woche-Wetter

Direkt am Willy-Brandt-Ufer können sich Kiel- und Handballfans ihr schwarz-weißes Erinnerungsstück sichern, das "20! Deutscher Meister 2015"-Shirt kaufen oder sich mit THW-Mütze, -Schal und Regenschirm gegen das typische Kieler-Woche-Wetter wappnen. Die neue "Wir sind Kiel"-Fahne macht sich hervorragend am Segelmast, und mit einem Trikot des Rekordmeisters ist man auch bei den zumindest vorhergesagten wärmeren Temperaturen der kommenden Woche bestens gekleidet.

Kieler-Woche-Sonderangebote

Ein perfektes Andenken an Kiel sind die THW-Kiel-Kaffeetassen mit der Skyline der Landeshauptstadt, und für Kinder gibt es die schwarz-weiße Badeente, T-Shirts aus der "Hein Daddel"-Kollektion und natürlich die Plüschausgabe des beliebten Maskottchens. THW-Fanshop-Mitarbeiter Steffen öffnet die Tür des mobilen Fanstandes während der Kieler Woche von Sonnabend bis Sonnabend von 13 bis 22 Uhr und bietet weitere Artikel aus dem umfangreichen Sortiment des THW Kiel zu speziellen Kieler-Woche-Preisen an. Besucht den Rekordmeister beim größten Volksfest Nordeuropas - besucht das Fanmobil an der Hörn: Wir sind Kiel - jetzt auch auf der Kieler Woche!