Resttickets für die Rückrunde gehen am 2. Februar in den Verkauf

Resttickets für die Rückrunde gehen am 2. Februar in den Verkauf

Am Montag, dem 2. Februar, startet um 8 Uhr der freie Verkauf für die Rückrunden-Heimspiele des THW Kiel in der DKB Handball-Bundesliga. Angeboten werden Tickets für Plätze, die nicht von den rund 10.000 Dauerkarten belegt sind oder zum Gästekontingent gehören. Bereits jetzt im freien Verkauf sind Karten für die vier Februar-Heimspiele der "Zebras".

In den Verkauf gehen am Montag, dem 2. Februar, Tickets für die restlichen Heimspiele des THW Kiel in dieser Bundesliga-Saison. Neu angeboten werden Restkarten für die Partien ab März gegen folgende Gegner: Füchse Berlin (Donnerstag, 12.3., 20.15 Uhr), Bergischer HC (Mittwoch, 1.4., 20.15 Uhr), Rhein-Neckar Löwen (Sonntag, 5.4.,17.15 Uhr), Frisch Auf Göppingen (Mittwoch, 22. April, 20.15 Uhr), GWD Minden (Mittwoch, 20. Mai, 20.15 Uhr) und den TBV Lemgo (Freitag, 5. Juni, 20.00 Uhr). Wichtig: Die angegebenen Termine sind ohne Gewähr. Spielverlegungen - auch kurzfristig - sind zum Beispiel aufgrund von Fernsehübertragungen oder Champions-League-Partien möglich.

Bereits jetzt im Verkauf: Die vier Februar-Heimspiele

Im Februar können Sie gleich viermal Live-Gänsehaut in der einzigartigen Atmosphäre der Sparkassen-Arena erleben - unter anderem auch in den Bundesliga-Heimspielen gegen die SGBBM Bietigheim am Sonntag, dem 22. Februar (15 Uhr, Restkarten sichern!) erleben. Und auch für das besondere, zusätzliche Bundesliga-Heimspiel gegen den Hinrunden-Bezwinger HBW Balingen-Weilstetten am 25. Februar gibt es noch Eintrittskarten: Diese werden bereits ab 8 Euro (direkt zum Ticketshop!) angeboten. Und auch die Königsklasse gastiert im Februar in der Sparkassen-Arena: Mit dem Spiel gegen Metalurg Skopje (Sonntag, 15.02.2015, 19.30 Uhr, jetzt Tickets sichern!) und dem Gruppenphasen-Finale gegen HC Meshkov Brest (Donnerstag, 19.02.2015, 19.30 Uhr, Karten im Online-Shop) starten die Kieler in ein hoffentlich erfolgreiches Champions-League-Jahr 2015. Für die Partien gegen Balingen, Skopje und Brest (beide ab 13 Euro) gibt es noch Karten in nahezu allen Kategorien - auch zusammenhängende Plätze sind verfügbar. Auf geht's in die Sparkassen-Arena, Kiel!