Patrick Wiencek erfolgreich operiert

Weitere
Dienstag, 11.06.2019 // 15:18 Uhr

Patrick Wiencek, Kreisläufer des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel und der deutschen Nationalmannschaft, wurde am Dienstag im Mare Klinikum erfolgreich am Ellenbogen des rechten Wurfarms operiert.

Gelenkkörperchen entfernt

"Bei dem Eingriff wurden fünf freie Gelenkkörperchen und Knochenleisten entfernt", berichtete Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries. Diese hätten in den vergangenen Monaten bei Wiencek zu großen Beschwerden im Wurfarm geführt, weswegen eine Operation unumgänglich gewesen sei. Der THW Kiel rechnet mit einer vollständigen Genesung des 30-Jährigen während der Vorbereitungszeit.

 

Aktuelle News

Danke, Marko!

17.06.2019 // Weitere

Danke. Andi!

13.06.2019 // Weitere

Danke, Flamme!

11.06.2019 // Weitere