Angebote und tolle Preise: die THW-Adventskalender

Weitere
Montag, 02.12.2019 // 11:28 Uhr

Viel zu tun hat der THW Kiel im Dezember. Die Vorweihnachtszeit ist beinahe traditionell eine der intensivsten Phasen der Handball-Saison. Und doch freuen sich natürlich auch die Zebras auf das schönste aller Feste. Die Wochen vor Heiligabend werden den THW-Fans in diesem Jahr gleich dreimal mit den THW-Adventskalendern versüßt: In der THW-FANWELT wartet jeden Tag ein besonderes Angebot hinter den Türchen, auf der THW-Facebook-Seite haben Partner der Schwarz-Weißen tolle Preise für die tägliche Vorfreude zur Verfügung gestellt, und auf Instagram lässt man beim THW Kiel in diesem Jahr nicht nur Bilder, sondern tatsächlich auch Worte sprechen.

Adventskalender in der THW-FANWELT

In der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 wird jeden Tag Advent gefeiert: Montags bis samstags und an den Heimspiel-Adventssonntagen versteckt sich hinter jedem Türchen des Adventskalenders ein besonderes Angebot. Dieses wird jeweils auf der THW-Homepage unter www.thw-handball.de und in einer Anzeige in den Kieler Nachrichten bekanntgegeben. Mal gibt es ein Extra kostenlos hinzu, mal locken Rabatte auf besondere Artikel. Aber immer lohnt sich der Besuch der THW-FANWELT, die in der Vorweihnachtszeit länger geöffnet hat, um ein entspanntes Shoppen zu ermöglichen: montags bis freitags 11 bis 18 Uhr, samstags 11 bis 16 Uhr und bei den Heimspielen gegen Minden (Sonntag, 8. Dezember) und Wetzlar (Sonntag, 22. Dezember), ab 13 Uhr. 

Tolle Preise bei facebook und Instagram

Auch auf den zwei größten Social-Media-Plattformen des THW Kiel lohnt sich täglich der Besuch: Bei facebook haben Partner der Zebras für jeden Tag der Adventszeit wertvolle Preise zur Verfügung gestellt, die dort verlost werden. Und bei Instagram, dem bildreichsten Angebot der Schwarz-Weißen im Netz, werden beim Advents-ABC Wörter aus der Handballwelt gesucht. Auch dort kann man mit etwas Glück gewinnen. Für das Spitzenspiel gegen Telekom Veszprem in der VELUX EHF Champions League hat der THW Kiel einen "Insta-Block" eingerichtet, für den es täglich Karten zu gewinnen gibt. Beim Spiel können die Gewinner dann ihre Co-Kommentatoren aus der virtuellen Welt auch einmal im realen Leben kennenlernen und gemeinsam mit ihnen den THW Kiel unterstützen!  

Der THW Kiel bei facebook: https://www.facebook.com/thwhandball

Der THW Kiel bei Instagram: https://www.instagram.com/thwhandball/