#werdeteilderweissenwand: hummel-Gewinnspiel zum neuen Trikot

#werdeteilderweissenwand: hummel-Gewinnspiel zum neuen Trikot

Seit dem 1. August ist das neue Bundesliga-Trikot des THW Kiel im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de und in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 erhältlich. Das Jersey ist die Rückbesinnung auf das Wesentliche. Auf Schwarz und Weiß pur. Und die Verbundenheit mit den Fans. Diese unterstreicht der offizielle THW-Ausrüster hummel jetzt mit einer besonderen Aktion: #werdeteilderweissenwand!

Foto im Trikot schicken und auf Glück hoffen

Unter dem Hashtag  #werdeteilderweissenwand sucht hummel Fans des Rekordmeisters, die mit ihrem Foto Teil der neuen Kampage des Ausrüsters werden möchten. Alles, was die Fans dafür tun müssen, ist ein Foto von sich im aktuellen Bundesliga-Heimtrikot, in dem im Kragen-Innenbereich die "Weisse Wand" verewigt ist,  per Mail an marketingdach@hummelsport.de mit dem Betreff „THW Kiel #werdeteilderweissenwand“ zu schicken und ein wenig auf das Glück zu hoffen. Das Foto sollte eine möglichst große Auflösung haben - eine gute Qualität ist mit Bildern eines aktuellen Smartphones kein Problem! Unter allen Teilnehmern werden Fans ausgelost, deren Foto für die hummel-Kampagne #werdeteilderweissenwand verwendet wird. Die Kampagne beinhaltet zum Beispiel Social-Media-Postings beim THW Kiel und hummel Deutschland sowie eine Anzeige im Arena-Magazin "Zebra". Die ersten zehn Gewinner erhalten zudem jeweils ein neues Bundesliga-Auswärtstrikot in ihrer Größe sowie ein von allen Spielern handsigniertes A3-Poster des Motivs. Teilnahmeschluss für die #werdeteilderweissenwand -Aktion ist Dienstag, der 18. August 2020 (20 Uhr). Die Gewinner werden bis Freitag, den 28.08.2020, per E-Mail benachrichtigt.

Trikot in der THW-FANWELT & online erhältlich

Kapitän Patrick Wiencek präsentiert das neue hummel-Heimtrikot des THW Kiel

Das neue Bundesliga-Trikot ist exklusiv beim THW Kiel im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de und in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30 direkt an der Wunderino-Arena) in den Größen S-6XL (Preis: 68,19 Euro plus ev. Spielerflock) sowie in den Kids-Größen 116/128 und 164/176 (Preis: 48,69 plus ev. Spielerflock) erhältlich. Die THW-FANWELT hat montags bis mittwochs und freitags von 10-15 Uhr und donnerstags von 13-18 Uhr regulär geöffnet. Zusätzlich zu diesen Tagen öffnet die THW-FANWELT am 8. und 15. August auch samstags von 10-15 Uhr ihre Türen für den Verkauf des neuen Trikots und von Fanartikeln sowie die Trophäenschau. Auf geht's, Kiel: #werdeteilderweissenwand!