Jetzt mitbieten: Sondertrikot der Zebra-Spieler wird versteigert

DIE VERSTEIGERUNG IST BEENDET - ALLE HÖCHSTBIETENDEn WERDEN ZEITNAH INFORMIERT

THW-Fans konnten sich die einzigartigen "Matchworn"-Trikots aus der Partie gegen FRISCH AUF! Göppingen von Rune Dahmke & Co. mit der Original-Unterschrift des jeweiligen THW-Stars sichern: Alle För de Küste-Trikots der Feldspieler wurden an den Meistbietenden versteigert. Die Versteigerung endete bereits am 26. Mai um 22 Uhr.

Der Erlös der Versteigerung geht an den Kieler Ocean Summit. Der Ocean Summit Kiel ist eine Bildungs- und Vernetzungsplattform, die 2020 von der Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein in Kooperation mit dem Landesverband des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) ins Leben gerufen wurde, um Schleswig-Holsteiner allen Alters für den Meeresschutz zu begeistern und gemeinsam für unsere Nord- und Ostsee aktiv zu werden. Dafür organisiert der Ocean Summit verschiedene digitale und analoge Angebote.

Wir sind Kiel - wir sind för de Küste!