KI-Pokal 2022: Kiel hat wieder eines der beliebten und besonderen Kult-„Kennzeichen“!

DHB-Pokal

KI-Pokal 2022: Kiel hat wieder eines der beliebten und besonderen Kult-„Kennzeichen“!

Nach dem Meisterkennzeichen des Vorjahres lässt die Provinzial als Team-Sponsor des THW Kiel erneut die Tradition leben: Für die Fans der "Zebras" gibt es nach dem Gewinn des DHB-Pokals wieder das begehrte und kostenlose Kult-"Kennzeichen", das längst zu einem beliebten Sammelobjekt geworden ist.

Jetzt das "Kennzeichen" sichern!

"KI-Pokal 2022" setzt nach einer sportlich starken Saison der Zebras die Reihe der Kult-"Kennzeichen" fort. Erhältlich ist das kostenlose Souvenir ab sofort in den Provinzial Agenturen im Großraum Kiel sowie in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30.

THW-Geschäftsführer Viktor Szilágyi bedankte sich für das Engagement des langjährigen Partners Provinzial: "Wir finden es toll, dass diese liebgewonnene Tradition weiterhin fortgesetzt wird. Wir wissen, dass unsere Fans die 'Kennzeichen' der Provinzial lieben, weil sie uns alle noch in vielen Jahren an großartige Erfolge unserer Mannschaft erinnern!

Kennzeichen zum selbst ausdrucken