Erste THW-Students-Night beim Heimspiel gegen Eurofarm Pelister am 22. Februar

Champions League

Erste THW-Students-Night beim Heimspiel gegen Eurofarm Pelister am 22. Februar

Der Donnerstag ist Studierenden-Tag in Kiel! Weltklasse-Handball als Starter für einen tollen Studi-Abend in Kiel: Das ist die Idee hinter der ersten "THW-Students-Night" mit besonderen Angeboten für Studierende, die der THW Kiel beim Königsklassen-Heimspiel gegen den nordmazedonischen Meister Eurofarm Pelister am Donnerstag, 22. Februar, veranstaltet. Präsentiert wird die Premiere von der Förde Sparkasse, die zudem am 25. Januar von 12 bis 16 Uhr zum "THW-Students-Day" in die "Studiale" direkt auf dem Campus der Christian-Albrechts-Universität einlädt.

Angebot für alle Studierenden

Der THW Kiel hat in der Machineseeker EHF Champions League eine ganz wichtige Partie vor der Brust: Das Heimspiel gegen den HC Eurofarm Pelister hat im Kampf um den Gruppensieg beinahe einen Endspiel-Charakter, bei dem die Zebras auch auf die Unterstützung ihrer "weißen Wand" auf den Tribünen setzen. Die Atmosphäre wird am 22. Februar also stimmen. Gleichzeitig wollen die Kieler Handballer auf dem Feld dafür sorgen, dass die "THW-Students-Night" auch sportlich ein voller Erfolg wird. Diese wird vom THW Kiel in Zusammenarbeit mit der Förde Sparkasse erstmals veranstaltet und richtet sich an alle Studierenden: Egal, ob CAU, FH, Muthesius oder jede andere Hochschule – das besondere Angebot für Studierende richtet sich an alle Studierenden, die den Studi-Donnerstag in Kiel mit Weltklasse-Handball kombinieren wollen.

THW-Studi-Sixpack für Freunde und Kommilitonen

Direkt unter www.thw-tickets.de können verschiedene Pakete zur ersten "THW-Students-Night" gebucht werden: Das "THW-Studi-Paket" beinhaltet einen Sitzplatz im 3. Rang Kurve, einen THW-Fanschal, ein Freigetränk (Softgetränke oder Bier) in der Arena, einen Autogrammkartensatz und ein Poster des THW Kiel. Dieses wird für 19,04 Euro angeboten. Wer live dabei sein will, kann sich aber auch den "Studi-Steher", einen Stehplatz für nur 5 Euro, sichern. Oder man feiert gemeinsam mit Kommilitonen und Freunden in der Handball-Hauptstadt-Kiel: Im "THW-Studi-Sixpack" sind sechs Sitzplatz-Tickets, sechs Freigetränke (Softgetränke oder Bier) in der Wunderino Arena, sechs THW-Schals, sechs Autogrammkartensätze und sechs Poster enthalten - und gemeinsam spart man noch mehr als beim THW-Studi-Paket. Den "Sixer" gibt’s für 95,20 Euro.

Hier gibt's die Studi-Pakete

Abholen kann man die Studi-Pakete beim "THW-Students-Day" am 25. Januar (12 bis 16 Uhr) in der "Studiale" der Förde Sparkasse oder am 22.02.2024 ab 10 Uhr bis zum Anpfiff in der THW-FANWELT. Die THW-Studi-Steher-Tickets gibt's innerhalb von 14 Tagen nach Bezahlung als digitales Ticket per Mail. Wichtig: Beim Einlass in die Arena muss für die "THW-Studi-Pakete" ein gültiger Studierenden-Ausweis vorgezeigt werden. Verbindlich buchen kann man die besonderen Angebote zur "THW-Students-Night" direkt im Online-Ticketshop des THW Kiel!