Machineseeker Group bleibt Titelsponsor der Machineseeker EHF Champions League

Champions League

Machineseeker Group bleibt Titelsponsor der Machineseeker EHF Champions League

Die Machineseeker Group tritt auch in der Saison 2023/24 als Hauptsponsor der EHF Champions League Men auf. Das Technologieunternehmen aus Essen, Betreiber der führenden Online-Marktplätze für gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge in Europa, verlängert damit sein Engagement in der europäischen Königsklasse.

"Wirkungsvolle und starke Sichtbarkeit"

Auch weiterhin heißt der Wettbewerb des europäischen Spitzenhandballs Machineseeker EHF Champions League. Das große Finalturnier in Köln erhält den Namen TruckScout24 EHF FINAL4 2024 und betont damit einen der erfolgreichsten Marktplätze der Machineseeker Group. Darüber hinaus tritt Maschinensucher in allen 132 Spielen im gesamten Hallensetup (Bodenwerbung, LED-Anzeigen) sowie auf den Print- und Digitalkanälen in Erscheinung. "Die Machineseeker EHF Champions League präsentiert die Besten der Besten im europäischen Handball und passt perfekt zu unserem Profil als Marktführer mit führenden Marktplätzen in ganz Europa. Wir freuen uns darauf, in die zweite Saison als Titelpartner dieses Premium-Wettbewerbs zu gehen und mit den Marken Machineseeker und TruckScout24 eine wirkungsvolle und starke Sichtbarkeit zu erreichen", sagt Sven Schmidt, Geschäftsführer der Machineseeker Group.

"Den Wettbewerb auf ein neues Level heben"

David Szlezak, Managing Director der EHF Marketing GmbH, fügt hinzu: "Die Verlängerung des Sponsorings folgt auf eine starke Leistung des Wettbewerbs in der Saison 2022/23, einschließlich einer großartigen Zusammenarbeit mit Maschinensucher. Von den vielen innovativen Aktionen beim TruckScout24 EHF FINAL4 war die Präsentation der offiziellen Handbälle mein persönliches Highlight. Wir freuen uns, den Wettbewerb zusammen mit Maschinensucher auch in der kommenden Saison auf das nächste Level zu heben." Seit 2021 engagieren sich Maschinensucher und TruckScout24 kontinuierlich als Sponsoren bei hochkarätigen Handballevents. Zusätzlich ist die Unternehmensgruppe seit mehreren Jahren offizieller Partner des Team Deutschland bei den Olympischen Spielen und unterstützte in der Vergangenheit zahlreichen Fußballvereine in der 2. Bundesliga.

Text: EHF Marketing GmbH