Machineseeker ist neuer Titelsponsor der EHF Champions League

Machineseeker ist neuer Titelsponsor der EHF Champions League

Seit Beginn der Saison 2022/23 ist die Machineseeker Group Titelsponsor der EHF Champions League Men. Das Essener Technologieunternehmen, Betreiber der führenden Online-Marktplätze für gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge in Europa, ist im Premiumwettbewerb des europäischen Klubhandballs umfassend bei allen 132 Spielen präsent. Seit dem Vertragsschluss heißt die EHF Champions League Men offiziell Machineseeker EHF Champions League. Das EHF FINAL4 Men 2023, das Finalwochenende in Köln und unbestrittene Highlight jeder EHF Champions League-Saison, wird am 17. und 18. Juni unter dem Titel TruckScout24 EHF FINAL4 2023 stattfinden und einen der wichtigsten Marktplätze der Machineseeker Group hervorheben.

Vielfältige Präsenz

Seit der ersten Runde ist Machineseeker, im deutschsprachigen Raum als Maschinensucher bekannt, mit Bodenklebern und als Teil der LED-Bandenwerbung präsent. Außerdem werden die Unternehmensmarken auf den digitalen Kanälen sowie auf der Website der Machineseeker EHF Champions League gezeigt. Sven Schmidt, Geschäftsführer der Machineseeker Group, kann auf einen erfolgreichen Saisonstart zurückblicken: "Wenn wir die UEFA Champions League beiseitelassen, dann ist die EHF Champions League der wichtigste europäische Vereinswettbewerb. Das Titelsponsoring schärft unser Profil als führender europäischer Anbieter von Online-Marktplätzen für gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge. Wir sind die Nummer 1 in Spanien, Deutschland, Polen, Nord- und Osteuropa. Das passt hervorragend zu der starken Präsenz des europäischen Handballs in diesen Ländern."

Szlezak: "Idealer Partner für die Weiterentwicklung"

"Wir sind glücklich und stolz, Machineseeker als Titelsponsor der EHF Champions League zu begrüßen. Die Unternehmensgruppe ist der ideale Partner, mit dem wir den Wettbewerb in dieser Saison weiterentwickeln und noch erfolgreicher machen wollen", sagt David Szlezak, Geschäftsführer der EHF Marketing GmbH. Patrick Ratzke, Geschäftsführer von TruckScout24, sagt: "Ich war in diesem Jahr live beim EHF FINAL4 in Köln. Für mich ist das eines der besten und spannendsten Sportevents in Europa. Ich freu mich sehr, dass wir im kommenden Jahr mit TruckScout24, Europas Nummer-1-Marktplatz für Nutzfahrzeuge, der Titelsponsor des EHF FINAL4 sein werden."

Maschinensucher seit 2021 im Handball vertreten

Maschinensucher ist im Handball seit 2021 als Sponsor der deutschen Spiele bei der Handball-WM in Ägypten bekannt. Darüber hinaus ist die Gruppe mit Maschinensucher.de und Truckscout24.de der größte Sponsor der 2. Fußball-Bundesliga und offizieller Partner des Team Deutschland für die Olympischen Spiele. Das Titelsponsoring der EHF Champions League ist ein weiterer Leuchtturm-Deal für die Machineseeker Group.