Samstag: Sonderbeilage in den KN zum “Quintuple für die Ewigkeit”

Champions League

Samstag: Sonderbeilage in den KN zum “Quintuple für die Ewigkeit”

Im Dezember holten sich die Zebras in Köln zum vierten Mal in ihrer Geschichte die begehrteste Vereinstrophäe der Welt - und sicherten sich  damit ein “Quintuple für die Ewigkeit”! In der Sonnabend-Ausgabe der “Kieler Nachrichten” wird das noch einmal richtig gefeiert - mit einer 44-seitigen, kostenlosen Sonderbeilage und ganz viel “Wir sind Kiel”-Gefühl!

Aktuelle Themen

Die Beilage erscheint im "Berliner Zeitungsformat", beinhaltet unter anderem ein Poster der Champions-League-Sieger 2020 und ganz viele schwarz-weiße Geschichten. Denn mit dem Erfolg in Köln krönten die Kieler ein sportlich extrem erfolgreiches Jahr, das aber natürlich auch unter den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie zu leiden hatte. Zu den aktuellen Themen nehmen der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Marc Weinstock und Geschäftsführer Viktor Szilagyi Stellung. Geprägt ist die Beilage "Quintuple für die Ewigkeit" aber auch von vielen tollen Hintergrundgeschichten der Zebras.

Blick hinter die Kulissen

Die Sonderbeilage erscheint in der Samstagsausgabe der Kieler Nachrichten

Was sagt der ungekrönte König Niclas Ekberg zu seinem ersten Sieg im sechsten Anlauf? Wie hat Neuzugang Sander Sagosen die Erfüllung seines großen Traums erlebt? Was hat Rune Dahmke trotz Kniebeschwerden bewegt, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen? Wie kam es zum Gefühlsausbruch von Hendrik Pekeler bei der MVP-Ehrung? Und was war für das Erfolgs-Duo Christian Sprenger/Filip Jicha der größte Unterschied der 2020er-Ausgabe als Trainer im Vergleich zu den als Spieler geholten Titeln 2010 und 2012? Anworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es in der Samstagausgabe der "Kieler Nachrichten". THW-Fans können auf den 44 Seiten aber noch viel mehr erleben: So nimmt der THW KIel seine Fans mit auf die spannende Reise von Kiel nach Köln und zurück, gewährt einen Blick hinter die Kulissen und berichtet erstmals, was zwischen den Partien dieses großartigen Events passiert. Abgerundet wird die Sonderbeilage durch viele, beeindruckende Fotos von Teamfotograf Sascha Klahn und BIldern direkt aus dem Inneren der Zebraherde.