KI-CL 2020: Kult-“Kennzeichen” zum Kieler Champions League-Sieg

KI-CL 2020: Kult-"Kennzeichen" zum Kieler Champions League-Sieg

KI-CL 2020 - Kiel hat wieder eines der beliebten und besonderen Kult-"Kennzeichen"! Nach dem großartigen Triumph des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel in der Champions League lässt die Provinzial als Team-Sponsor des Clubs auch in besonderen Zeiten die Tradition leben: Ab sofort gibt es für die Fans der Zebras wieder das begehrte und kostenlose Kult-"Kennzeichen", das inzwischen längst zu einem beliebten Sammelobjekt geworden ist.

"Erinnerung an einen großartigen Erfolg"

"KI-CL 2020" ergänzt nach einer sportlich starken Saison "KI-DM 2020" aus dem Sommer. Erhältlich ist das kostenlose Souvenir in den Provinzial-Agenturen im Großraum Kiel nach Terminvereinbarung zur Abholung  sowie beim "Mail & Collect" in der THW-FANWELT. Außerdem wird das Kult-"Kennzeichen" der Provinzial ab sofort - und solange der Vorrat reicht - allen Bestellungen im Onlineshop des THW Kiel (www.thw-fanshop.de) beigefügt.

Uwe Honschopp, Generalbevollmächtigter der Provinzial Nord Brandkasse (Foto, links), übergab die Schilder jetzt an den Verein: "Wir freuen uns mit dem THW über diese großartige sportliche Leistung und drücken die Daumen für die weitere Saison." THW-Geschäftsführer Viktor Szilágyi bedankte sich für das Engagement des langjährigen Partners Provinzial: "Wir finden es toll, dass diese liebgewonnene Tradition sich auch durch die besonderen Umstände nicht hat ausbremsen lassen. Wir wissen, dass unsere Fans die 'Kennzeichen' der Provinzial lieben, weil sie uns alle noch in vielen Jahren an großartige Erfolge unserer Mannschaft erinnern!"

Fotos: Provinzial/Pat Scheidemann