Ab Sonntag: Champions-League-Trikots zum Aktionspreis

Champions League

Ab Sonntag: Champions-League-Trikots zum Aktionspreis

Das letzte echte THW-Heimspiel der aktuellen Saison in der VELUX EHF Champions League ist nicht nur sportlich ein Kracher: Wieder werden 10.285 Fans den THW Kiel am Sonntag im Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona nach vorn peitschen und ihre Mannschaft als weiße Wand den Rücken stärken. Für alle Fans, die noch nach einem passenden Kleidungsstück suchen, gibt es die Königsklassen-Trikots ab Sonntag zum Aktionspreis.

Knapp 90.000 THW-Fans bei den Heimspielen

Der THW Kiel und seine Fans - eine ganz besondere Verbindung. Insgesamt werden knapp 90.000 schwarz-weiße Anhänger die neun Heimspiele der Zebras in der europäischen Königsklasse besucht haben - das ist ein neuer Zuschauer-Rekord für den THW Kiel in der Königsklasse! Das Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona war binnen einer Woche ausverkauft - der Klassiker des europäischen Handballs elektrisiert die Landeshauptstadt.

Trikots zum Aktionspreis

Deshalb bietet der THW Kiel allen Besuchern des Viertelfinal-Krachers am Sonntag gegen den FC Barcelona auch als erstes die Möglichkeit, das aktuelle Champions-League-Trikot der Zebras und die Königsklassen-Shorts zum Aktionspreis zu erstehen: Am Extra-Stand im Foyer Europaplatz gibt es das Trikot in Schwarz oder Weiß mit Sponsoren-Aufdruck für 40 Euro (statt 72 Euro), die Hose - ebenfalls in Schwarz oder Weiß - wird für 10 Euro (statt 35,95 Euro) angeboten. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Direkt am Stand in der Sparkassen-Arena können Fans sich zudem die Nummer und den Namen ihres Lieblingsspielers aus dem aktuellen Kader auf die Champions-League-Jerseys drucken lassen. Der THW-Partner CFE-Textildruck bietet Ihnen diesen Service für 13 Euro an.

Angebot ab Montag auch online

Ab Montag werden das Champions-League-Trikot und die Königsklassen-Shorts auch im Online-Shop zum Aktionspreis verfügbar sein - auch hier gilt: Nur, solange der Vorrat reicht! Auf geht's, Kiel!